Jetzt kam ich wieder mal ein paar Tage gar nicht rein. Ist auch nur bei dieser Seite hier.
Nun denn, ist ja auch nicht so wild. ![]()
Nun dann drück ich mal die Daumen, das nichts weiter schlimmes kommt bei dir. Man will ja auch immer nicht wahrhaben, das diese Wetterkapriolen da Einfluss drauf haben, aber je öfter einen die Hausärzte das vorbeten, je mehr glaubt man dran....ich selbst geb nix drauf, irgendwann ist von jedem das "Haltbarkeitsdatum" abgelaufen, ich hoffe das meines noch ein Weilchen gültig ist. Wäre doof kurz vor der Rente sich zu verabschieden. Jedoch frag keiner danach was man will. Ich arbeite auf 2 Friedhöfen, da seh ich genug alte und auch junge Leute gehen. Manche wollten da bestimmt noch nicht gehen.
Mal noch etwas anderes, ich würde gern wieder mal Locomotion spielen, weiss aber beim besten Willen nicht mehr, wie man diese verdammten Pannen abstellt, mit diesen Pannen ist ja schnell der Spielspaß vorbei. Wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, vielleicht ne kurze Anleitung? Oder nen Link hier im Forum zu den entsprechenden Artikel? Wäre toll. Hat aber Zeit.
Werde erst mal Urlaub machen und dann versuchen, das Spiel zu installieren...![]()
Ich danke schon mal für eventuelle Hilfe, wünsche allen noch schöne Sommertage.
Gruss der Feldhase