Beiträge von Pheeno.Star

    Oki wusste keine passende Überschrift änder ich gleich, war nicht mit Absicht wirklich.


    Okay also ist es keine schlimme Fehlermeldung,danke erstal dafür.


    Dann sagt er mir ich hab ein Fahrzeug welches bereits den Namen Tatra_T4D trägt kommt das vllt von dem settin_test.gs?

    Also reicht es aus wenn ich diese Zeilen mit den Namen commercial01 einfach aus dem Ladescript schmeiße und der Fehler ist weg!?
    aber die Gebäude stehen dennoch zur Verfügung weil sie bereits woanders geladen werden hab ich das richtig verstanden!?

    Hay


    ich versuche einwenig die Log_metro.txt on Fehlern und Warnungen zu befreien leider weiß ich noch nicht so ganz wie einige Fehler
    sich zusammensetzen und wie man sie behebt zb dieser


    Code
    Warning: Dublicate object ID: commercial01-b
    Warning: Dublicate object ID: commercial01-bb
    Warning: Dublicate object ID: commercial02-b
    Warning: Dublicate object ID: commercial02-bb
    Warning: Dublicate object ID: commercial04-b
    Warning: Dublicate object ID: commercial04-bb
    Warning: Dublicate object ID: cornerbuilding03-b
    Warning: Dublicate object ID: cornerbuilding04


    wo genau kann ich denn die ID einsehen!?

    Ich habe den Post von Mediziner nicht so ganz verstanden er meint seine Tatras gibt es im Modmanager zum downloaden oder die andere Tram auch!?
    Wie ist eigtl die polnische Foren seite find die irgendwie garnicht

    #Arbeit eingestellt!


    da immer wieder gewisse gebäude einfach verschwinden und man dann leere felder hat und jetzt mit dem neuen Mods sowieso die Karte überholt werden müßte
    fang ich die gleiche nochmal neu an, wer dieses projekt haben möchte um weiter zu arbeiten darf sich elden lass ihn sie dann zukommen.

    Okay also ich habe diesen Tokyo-Mod entfernt der brachte mir eh nur eine neue Highschool diese wurde jetzt schnell ersetzt.
    Nun kann ich soweit ich sehe bei den tatras auch Orginale Kapazitäten einfügen und es scheind zu gehen, jedenfalls steht kein Fehler mehr drinnen.


    Was ist eigtl dieses Hooksystem!?


    Zitat


    [ModManager] Loading: X-Road
    [ModManager] X-Road depends on eis_os_mod_manager, trying to load
    [ModManager] ERROR: Can't open null for hooksystem


    kann einer damit eigtl was anfangen USA ist doch ein offizelles Erweiterungspaket oder!?


    Also ich starte eine neue Map ... das mit dem Tokyo hab ich schon rausbekommen da fehlte nen Zeichen in dem Script nun kommt der Fehler nicht mehr,
    aber sobald ich die Straßenbahnenkapazitäten auf Orginal umstelle schmeißt mir Cim sowas halt aus das er mit den Capacity nicht klarkommt.
    Daher dacht ich, poste es mal vllt weiß Mediziner davon mehr kann ja sein das da auch nur irgendwas fehlt oder falsch gesetzt wurde oder man es nicht umstellen sollte aufgrund von !?!?!? KP

    Ist auch nicht weiter schlimm dann sind die Cimnaner halt betrunken und finden die Tür nicht :P
    Ab welchen Jahr kann man die Bahnen eigtl kaufen das wäre noch sehr iunteressant hab sie jetzt installiert und mal ab 1980 gespielt konnt sie nicht kaufen.

    Nicht schlimm wir sind alle Menschen und solange du den fehler findest und Ihn beheben kannst ist das gut:P
    Werd sie gleich mal antesten die Bahnen^^


    Aber kurz was anderes zu deinen letzten Bahnen kann dort was mit der mittleren Tür nicht stimmen da gibts manchmal welche die laufen durch die Wand rein und wieder raus und andere nutzen die mittlere Tür!?Ich würd dir dann Screens in den Thread der Bahnen mal reinposten wenn das okay ist!?

    Icxh bekomms über den MM nicht geladen oO
    Er lädt eine datei mit 922KB und danach bleibt der Weiße Balken vorm Namen als ob man es downloaden könne woran liegts?