Log_metro.txt Fehlerausgaben

  • Hay


    ich versuche einwenig die Log_metro.txt on Fehlern und Warnungen zu befreien leider weiß ich noch nicht so ganz wie einige Fehler
    sich zusammensetzen und wie man sie behebt zb dieser


    Code
    Warning: Dublicate object ID: commercial01-b
    Warning: Dublicate object ID: commercial01-bb
    Warning: Dublicate object ID: commercial02-b
    Warning: Dublicate object ID: commercial02-bb
    Warning: Dublicate object ID: commercial04-b
    Warning: Dublicate object ID: commercial04-bb
    Warning: Dublicate object ID: cornerbuilding03-b
    Warning: Dublicate object ID: cornerbuilding04


    wo genau kann ich denn die ID einsehen!?

  • Das ist ein Fehler der von CIM stammt und besagt das Objekte doppelt geladen werden. Die sind im jeweiligen Script der das Objekt lädt, daraus resultiert der Grund ist das Objekte doppelt geladen werden und CIM meckert.

  • Also reicht es aus wenn ich diese Zeilen mit den Namen commercial01 einfach aus dem Ladescript schmeiße und der Fehler ist weg!?
    aber die Gebäude stehen dennoch zur Verfügung weil sie bereits woanders geladen werden hab ich das richtig verstanden!?

  • Einmal bitte den Modmanager aus der Überschrift nehmen ...
    Die Fehlermeldung stammt vom Spiel selbst. CO hat in den verschiedenen Regionen IDs mehrfach verwendet. Was an sich nicht schlimm ist, da ja normalerweise nur immer eine Region geladen wird. Du hast scheinbar einen Mod installiert, bei dem alles in ein Script zusammenkopiert wurde.

  • Oki wusste keine passende Überschrift änder ich gleich, war nicht mit Absicht wirklich.


    Okay also ist es keine schlimme Fehlermeldung,danke erstal dafür.


    Dann sagt er mir ich hab ein Fahrzeug welches bereits den Namen Tatra_T4D trägt kommt das vllt von dem settin_test.gs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!