Beiträge von Fan

    Ich habe ein wenig an dem regelset hochgestellt. Aber nicht auf 1000. Dann habe ich die Map Innenstadt genommen und die Brücken und Tunnels über dem Wasser entfernt. Dann habe ich eine Linie von einer Insel zur anderen gebaut. Die Zubringer dürfen auch nicht fehlen. Aber alle anderen Haltestellen sind meist nicht über 100 Fahrgästen. Das Problem ist nur, dass die Bahnen sehr sehr lange an der Haltestelle stehen und so noch mehr Fahrgäste auf den Bahnsteig kommen.

    Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass die Einbahnstraßen von Bilk bis zur Heinrich-Heine-Allee falsch sind. da du keine Einbahnstraßen richtig benutzt hast.

    Versuch doch mal das Problem mit den Tunneln die Eisenbahntrassen auf +4 zu erhöhen und die Straße vielleicht auf -4. Bzw erst Straße und dann mit der Eisenbahn. Insgesamt sind die Trassen bischen angehoben. In Eller, die ganze Strecke von Oberbilk/ Phillipshalle bis zum Hbf.


    Wenn du willst kann ich das auch mal ausprobieren.

    Ehrlich gesagt die strecke vom hbf zur heinrich-heine-Allee würde ich nebeneinander verlaufen lassen, damit man auch alles gut beobachten kann. Weil sonst die eine Strecke die andere verdeckt.

    Hallo.
    Ich muss sagen,dass die Map sehr gut aussieht. Jedoch in Eller hast du eine Kleine Straße genommen. Das sollte eine Vierspurige mit Parkstreifen sein. An dem Abzweig mit der S6 Richtung Köln verläuft die Straße unterhalb der Schienen und nicht Über.
    An dem Messegelände der Parkplatz an der Autobahn da wo die Straße Richtung Krefeld geht muss auch über die Autobahn.
    Am Hauptbahnhof der Abzweig Neuss/Köln ist die SBahn unterirdisch beim Gleiswechsel und nicht auf einer Brücke.

    Ich hatte das auch mal das Problem. Dann habe ich die Haltestelle mal ganz nah an die Kreuzung gebaut und auch einmal bisschen platz gelassen zur Kreuzung. Dann ging es bei einer dieser Einstellung. Ist aber schon zu lange her und weiß nicht mehr wie das genau war. Lg fan

    Ok alles klar. Na dann freue ich mich doch schon mal auf eure Ergebnisse. Bei meiner Stadt die ich gerade baue hat dies (dyn. Erzeugung) zum Teil zu wilden und zugleich interessanten Ergebnissen geführt ;)


    Genau das wollte ich auch machen, nur um zu sehen was für ein "Düsseldorf" der PC macht. Wer will der kann da seine eigenen Häuser bauen. Ich kann aber nicht sagen, wann ich damit fertig bin.

    Ich habe nicht von Konkurrenz gesprochen. Ich bin gerade dabei so gut wie alle Straße zu bauen. Ich meine es ist doch bestimmt auch mal interessant zu sehen, was für ein Düsseldorf entsteht wenn CIM automatisch die Gebäude setzt. Dies muss aber auch nicht heißen dass ich nur Straßen baue und keine Häuser. Mir geht es darum mal zu sehen was der Computer macht und nicht der Spieler. Und da ich die Straßen aus Düsseldorf genommen habe, habe ich es hierein gepostet.

    Ich möchte jetzt dir nicht das Projekt wegnehmen, aber ich bin dank maps4CIM dazu gekommen, ebenfalls mit Düsseldorf anzufangen. Jedoch mache ich erst die Straßen und vielleicht spiele ich nur mit den Straßen und lasse CIM die Häuser selber bauen. Bin mal gespannt, wie das neue Düsseldorf dann aussehen würde :)

    Ich kann es kaum erwarten. Das mit den Einbahnstraßen und den Busspuren bzw den weichen bei der Straßenbahn, dass man diese selber bauen kann und nicht automatisch da sind