Beiträge von fauztin

    Hallo!


    Im Moment hat das Spiel wohl auf einigen Tablets Probleme (z.B. Kindle fire HD).


    Ich muss es jedes mal vom Tablett schmeißen und neu laden, wenn ich es spielen will. Ich hoffe, die bekommen das schnell gelöst.


    Was ich auch recht unglücklich finde, das es keine Randomkarten gibt (oder hab ich sie bisher nicht gefunden?)


    Gruß
    Fauztin

    Gibt jetzt ein Gameplay video. Sieht echt cool aus, hoffe das sie noch Güterverkehr mit einfügen, dann wird das Spiel echt genial!

    Na das sieht ja echt vielversprechend aus. Wenn sie noch ein bisschen Güterverkehr mit einfügen würden wäre das ziemlich genial.


    Hoffen wir, das sie das umgesetzt bekommen, was sie vor haben, die Bilder versprechen schon mal viel!

    Also mir gefallen die Wagen gut, und wie die Beladung ist, ist doch völlig egal, solange man erkennt, was es Darstellen soll.


    Und die Version mit dem quadratischen aufladen gibs bei sehr vielen Waggons. Is doch schön, das man auch mal bissi Abwechslung hat oder?


    Was mir aufgefallen ist, die EML ganz am Anfang sehen fast so aus wie neuen Züge der Münchner U-Bahn ^^ hab gestern eine draußen rumfahren gesehen und musste iwie an deine Modelle denken ^^


    Gruß
    Fauztin

    Hallo zusammen,


    Hat zufällig jemand von euch das oben genannte Spiel gekauft?


    Ich bin am überlegen, es mir zu holen. Aber dann hab ich gelesen, das es eine abgespeckte Version ist. Heißt das, dass weniger Züge etc drin sind oder was meinen die Leute damit?


    Gibt es einen MP? Ich hab das Spiel ewig nicht mehr in den Fingern gehabt und weiss es nicht mehr XD


    Gruss
    Fauztin

    Hallo Zusammen.


    Ich hab ein Problem und hoffe jemand kann weiterhelfen.


    Ich hab jetzt ne ganze weile nicht gespielt. Jedoch hatte ich kurz vor meiner Pause noch eine Fracht, glaube ich, geändert.


    Leider können nun alle meine Tankwaggons keine Chemikalien mehr transportieren. Nur noch Barrel Öl.


    Kann mir jemand helfen, wie ich wieder Chemiekalien transportieren kann? XD


    Gruß
    Fauztin

    Hallo Zusammen,


    hat das jemand von euch gespielt? Ich habe mich glaube ich Jahre lang an dem Spiel festgehalten und fande es super. Leider hab ich irgendwie den Faden verloren, was nun aus dem Rechtsstreit geworden ist. Habt ihr vielleicht eine Info?


    Und habt ihr vielleicht auch irgendwelche Mods oder ähnliches?


    Gruss
    fauztin

    Um Gewinn gehts mir weniger :) Eher um ein wenig realismus, wobei bei näherem Überlegen..... Eigentlich wird ja von Zügen auf LKWs geladen und nicht umgekehrt XD


    Naja wollte auf meine Strecke noch ein paar Güterzüge jagen, nur Personen sieht etwas komisch aus, aber die Frachtverarbeitung kann ich in die Strecke nicht einbauen. Daher: Lieferung an einen Bahnhof per LKW und weiter mit der Bahn xD


    Aber wenns nicht geht, schade :) Danke für die Info

    Hrm auch bei Bahnhöfen die das akzeptieren um es zu "verkaufen"? Glaube das hatte ich schon probiert und es ging einfach an die Stadt.... Nochmal testen. Danke!

    Hallo miteinander!


    Ich weiss nicht ob es möglich ist, aber falls ja, kann mir mal jemand erkären, wie man einen Bahnhof (der zb Waren akzeptiert) als Umschlagpunkt für eben Waren zu benutzen?



    BSP:


    Bahnhof wird mit Waren von einem LKW beliefert. Diese Waren sollen zum Teil in die Stadt gehen, zum Teil auf einen Zug, der sie an einen Anderen Bahnhof bringt.



    Gruss


    Fauztin

    Ich muss leider mal vom Thema ablenken, da ich davon keine Ahnung haben... Aber wie hast du den ICE in den TransportGigant bekommen? oO Kann mich nicht erinnern, dass es den dort gab....


    Und hast du noch mehr Züge in das Spiel eingefügt? o.o

    Hrm aber bei jedem Bahnhof sind diese bescheidenen Kuppeldächer drauf xD dadurch hat man eine Überschneidung die leicht bescheuert aussieht....


    Hab jetzt seit 3 Stunden versucht, die schönen Bildchen zu bearbeiten, das beste Ergebnis was ich bisher hatte waren die Bahnsteige und dazu passende(eher unpassende xD) schwarze senkrechte Balken oder ein schön bunter Haufen Pixel an der Stelle, an der sich der Bahnsteig befinden sollte ^^

    Wenn wir schon am Experimentieren sind mal eine kleine Frage am Rande. Schien mir nicht so wichtig, dafür ein neues Thema aufzumachen, daher schreib ich das mal mit hier rein.


    Wenn man Bahnhöfe baut, ist das möglich, diese auch für schräge Gleise zu bauen? Also wenn man den größten Radius nimmt, und statt die Kurve zu beenden gerade Gleisstücke einstetzt und dort einen Bahnhof drauf. Mir ist es jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass man solche Bahnhöfe bräuchte xD


    Gruß
    Fautzin

    Naja,man könnte quasi ein volles Schiff machen (ich vermute mal, das ist ein eigenes Bild) bei dem einfach etwas unten fehlt, dass dann im Wasser versunken ist. Aber ob das dann so gut aussieht.... Naja ^^ vielleicht findet Walter die Idee ja auch interessant und probiert sich daran :)