Beiträge von Pizza-Hero

    Das hier ist ja auch der allgemeine OffTopic und Spam-Thread.
    Stimmt schon, hier kommt alles, was nichts mit Loco am Hut hat rein. Warum sollte der auch in den Mülleimer?

    Habe mir jetzt mal eine Flasche Club Cola gekauft und mir ist die viel zu süß, konnte Pepsi leider nicht bei mir toppen.
    Bei MC oder BK schmeckt die Cola wirklich viel zu wässrig.

    Woah, cool.
    Red Bull ist dafür aber auch viel zu teuer.
    Ansonsten trinkt hier ja Cola jeder auf seine Weise, coole Sache.


    Ist ja auch bei Pepsi so, in Deutschland gibt es nur 4 Sorten, aber insgesamt gibt es über 30.
    Immer sind die Deutschen im Nachteil.

    Da AZUWSK ja mekern muss, führen wir die etwas sinnlose Diskussion doch einfach hier weiter.


    Jetzt nicht wegen dem Projekt, sondern einfach nur so aus Neugier:


    Welche Cola findet ihr besser?
    Pepsi Cola oder Coca Cola?
    Wenn ihr Club Cola, Score Cola, Vita Cola oder so besser findet, schreibt das doch auch.


    Also ich finde Pepsi ist am Besten.


    MfG
    Pizza-Hero

    PS: Bäh, Pepsi. :cursing:

    Ich gebe dir gleich Bäh, spaß, aber wer was gegen Pepsi hat, der hat bei mir schon Minuspunkte gesammelt. :D
    Die Ideen hier sind schon gut, Wasser ist wirklich nicht so gut für Loco.
    Mal gucken, ob daraus noch was Geiles wird. 8)

    Super Idee, aber besser als Cola, wäre für mich auch eine Wasserindustrie.
    Also ein Frachtlinie für Wasser.
    Würde mir besser gefallen als Cola.
    Den Wasser braucht man doch überall.


    PS: Wenn Cola, dann bitte Pepsi. :D

    Der Sound der Baureihe 275 der Berliner S-Bahn.


    Der Sound vom Stadtbahner der Baureihe 275 der Berliner S-Bahn.
    Der Sound ist von Robin aus Pro Train 9 konvertiert.
    Blue Sky-Interactive (BSI) gab mir Rechte dazu und Robin war so nett und hat in Loco eingefügt.
    Vielen Dank dazu an Robin und Blue Sky-Interactive.
    Eigentlich sollte der Sound schon im April 2009 da sein, nur es verzögerte sich.
    Obwohl er von der BR275 ist, kann man ihn auch für die ganzen anderen Altbaufahrzeuge für Loco verwenden.
    Wir wünschen euch ganz viel Spaß damit.
    Bei Problemen oder Fragen, zuerts die Liesmich lesen und dann könnt ihr gerne mich fragen.


    [webdisk]2916[/webdisk]

    Zitat

    Original von dk0704


    Ja, wie passieren wohl Verkehrsunfälle?!


    Oh man, ich meinte damit, warum sie passieren.
    Würde jeder sich ordentlich im Straßenverehr verhalten und Acht geben, dann müsste sowas nicht passieren. :boese:

    Zitat

    Original von Walter1940
    Leider muss ich euch mitteilen das Shonteng alias Michael Kesten vergangenes Jahr bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.


    Oh nein, das ist traurig, hatte damals schon sowas befürchtet, wenn man so lange nicht mehr on ist.
    Wie kann sowas nur passieren?


    Zitat

    Original von Walter1940Ausserdem verstarb dieses Jahr Werner Spieker alias Wespe aus dem MSTS-Forum. Er ist verantwortlich für viele Repaints und alle Sounds die wir verwendeten.


    Das finde ich sehr traurig, seine Sounds haben mir in Loco und auch im MSTS schöne Zeiten beschert, ach ja, das war noch was.


    Zitat

    Original von Walter1940RobinH und auch ich haben, auch daher, keine Lust wieder einzusteigen. Zumindest nicht so schnelll.


    Das erklärt, warum er nicht mehr on ist und auch auf meine E-Mail nicht antwortet.


    :traenen:

    Sorry, wenn ich jetzt hier einfach so reinplatze.
    Aber was ist TSM?
    Ich habe auch mal was vom MSTS in Loco konvertiert und das interessiert mich, obwohl ich mit dem MSTS nichts mehr am Hut habe.
    Wieso gibt es keinen TRS zu MSTS-Konverter? :biggrins


    @ Stepke: Welches Programm benutzt du denn jetzt?


    @ Yelgrun: Deine Fahrzueg sind doch super.
    Lass dich bloß nicht unterkriegen. :kopfnicken:

    Ok, nur leider schaffe ich das zeitlich nicht, da sowas bei mir lange dauert.
    Habe zur Zeit viel zu tun und demnächst meinen PC auch nicht da. :kopfschuettel:


    @ low: Könntest du das bitte machen, wenn dein PC keine Probleme macht, das wäre mir eine große Hilfe. :kopfnicken:


    Kommentar von Speedy: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht.