Springfield Fiktiv Alpha

  • Heute gebe ich Euch
    den ersten Einblick in die kommende Map Sprinfield fiktiv die Karte
    befindet sich Noch in Einer relativ frühen Alpha
    Passe.


    Springfield ist eine Typische Amerikanische kleinst ad
    mit Villen vororten bis jetzt steht grade mal die klein Stadt
    Schelbicity.


    Alles Ist noch in Entstehung Begriffen und
    deswegen auch noch nicht endgültig.


    Was Geplant ist:
    - 5 klein Städte
    - 1 größerer vohrort von springfield
    - 1 großes Stadt Zentrum


    Weiter Information und ein Peivew Video Folgen noch.


    Wenn Ihr Vebeserungs Vorschläge habt zu der Karte Dahn schreibt doch ein Kommentar.


    MFG
    Fabin

    Aktuelle Projekte:


    Wuppertal (W.I.P) (Download Der Alpha Version Ab 21.3.2015 )


    Wuppertal real (Helfer zum Platzieren von Gebäuden gesucht)

    Einmal editiert, zuletzt von Fabin ()

  • Nun ja. Das ganze sieht schon ein bisschen nach der Automatischen Häuser Setzung aus. Und ich glaube kaum das wie man auf dem letztem Bild sehen kann man so eine riesige Freifläche hinterm Haus hat. Da könnten also noch meiner Meinung nach mehr Straßen hin die nicht unbedingt schnurgerade sind.


    Und mal ein kleiner Tipp nebenbei. Achte mal auf deine Rechtschreibung. Sachen die eigentlich groß geschrieben werden müssten schreibst du klein und Wörter wie "noch" mit großem N. Oder in der Umfrage: Geffelt (gefällt), Seher (Sehr), Verberserbar (Verbesserbar). Oder Fasse (Phase). Also ist nicht nur dir Karte Verbesserungswürdig sondern auch deine Rechtschreibung.


    Mfg Erik

  • Meine ehrliche Meinung zu der Karte bisher? 2% der Karte wurden in 5 Minuten Arbeit zusammengeschustert. Die Karte besteht nur aus ein paar Straßen, die ohne erkennbaren Hintergedanken gesetzt wurden und die Bebauung kann man sich in der Form auch direkt sparen ;)


    Entweder solltest Du beschreiben, was Du mit diesem Projekt vor hast, oder aber erst ein mal mehr bauen...

  • Es Ist zu weit und ich kann euch Heute neue Bilder der Alpha Version vorstellen.


    Seit ich die Karte vorgestellt habe ich viel an der Karte gearbeitet und auch überarbeitet Drosten will ich eure Meinung hören was noch verbesserbare ist.


    Die Karte befindet sich Noch in Alpha Stadium und steht deswegen auch noch nicht zum Download bereit. Die BETA wird vor.In März 2015 zum Download bereit Stehen bis dahin bin ich auf Eurer Meinung zur Karte angewiesen um sie Noch besser zu Machen. :)


    MFG


    Fabin

    Aktuelle Projekte:


    Wuppertal (W.I.P) (Download Der Alpha Version Ab 21.3.2015 )


    Wuppertal real (Helfer zum Platzieren von Gebäuden gesucht)

  • Was noch zu verbessern wäre:

    • alle Gebäude von Hand setzen (ich weiß, dass es aufwendig ist, aber beim automatischen generieren von Gebäuden sieht es eben schrecklich aus)
    • dichteres Straßennetz (vor allem in der Innenstadt sollte man nichts Grünes mehr sehen

    Mir würden wahrscheinlich noch ein paar andere Sachen einfallen.

  • Fabin. Sei mal ehrlich zu dir selbst. Sieht so eine Stadt aus? Und würdest du bei der riesen Auswahl an Karten als Spieler gerade auf dieser Karte fahren? Und wenn du Verbesserungsvorschläge willst: Setzte die Gebäude gefälligst selbst. Da stimme ich meinem Vorredner voll und ganz zu. Wenn man eine gute Karte bauen will braucht das schon ordentlich Zeit. Nicht nur ein Paar Wochen oder zwei Monate.

  • Der Fortschritt ist nicht auf zu Halten deswegen seig ich Euch heute wider den aktuellen Fortschritte meiner Karte.

    Aktuelle Projekte:


    Wuppertal (W.I.P) (Download Der Alpha Version Ab 21.3.2015 )


    Wuppertal real (Helfer zum Platzieren von Gebäuden gesucht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!