Beiträge von Fabin

    Es Ist so weit und ich kann euch neue Bilder aus Wuppertal fiktiv presentiren. An Hand der Bilder könnt ihr den aktuellen Bau fortschritt sehen


    COMMING SON:
    Wuppertal fiktiv Alpha


    Heute in einer Woche ist es so weit und ich werde die Alpha Version zum download beriet Stelen!!!

    Ich Habe mir Gedanken gemacht und habe Mahl die Karte Wuppertal mit realen Bedingungen neu begonnen jetzt ist meine frage da ich die Häuser nicht zu gut setzen kann op mir jemand beim platzieren der Gebäude hälfen könnte.


    An dieser Karte sind die Straßen und die Höhen unterscheide real nachgestellt.
    MFG


    Fabin

    Wuppertal ist eine klein Stadt in der Nähe von Düsseldorf.


    Wuppertal ist eine kleine fiktive Karte die sich noch in der Alpha Phase befindet.


    Alle Häuser wurden von mir selber gesetzt


    In der Fertigen Version wird es Später ein großen Stadt Zentrum und viele Kleine und entlegene Dörfer Geben.


    In der Fertigen Version wird es auch den Stadt teil bayenburg geben der sehr abgelegen liegt von Rest der Karte.


    Die Karte wird später vor ablandigen hinter stand Zentrum immer ländlicher geplant ist auch ein großer Wald der bayenburg von Rest der Karte tränen wird


    Des Weiteren orientiert sich die Karte an den original Bedingungen der Stadt Wuppertal das heizt in der später Fertigen Version wird es viele berge geben.


    Verbesserung Verschläge werden auch berüschitigt.


    Ich Bitte um eine ehrliche Meinung zu der Karte.


    MFG


    Fabin

    Es Ist zu weit und ich kann euch Heute neue Bilder der Alpha Version vorstellen.


    Seit ich die Karte vorgestellt habe ich viel an der Karte gearbeitet und auch überarbeitet Drosten will ich eure Meinung hören was noch verbesserbare ist.


    Die Karte befindet sich Noch in Alpha Stadium und steht deswegen auch noch nicht zum Download bereit. Die BETA wird vor.In März 2015 zum Download bereit Stehen bis dahin bin ich auf Eurer Meinung zur Karte angewiesen um sie Noch besser zu Machen. :)


    MFG


    Fabin

    Heute gebe ich Euch
    den ersten Einblick in die kommende Map Sprinfield fiktiv die Karte
    befindet sich Noch in Einer relativ frühen Alpha
    Passe.


    Springfield ist eine Typische Amerikanische kleinst ad
    mit Villen vororten bis jetzt steht grade mal die klein Stadt
    Schelbicity.


    Alles Ist noch in Entstehung Begriffen und
    deswegen auch noch nicht endgültig.


    Was Geplant ist:
    - 5 klein Städte
    - 1 größerer vohrort von springfield
    - 1 großes Stadt Zentrum


    Weiter Information und ein Peivew Video Folgen noch.


    Wenn Ihr Vebeserungs Vorschläge habt zu der Karte Dahn schreibt doch ein Kommentar.


    MFG
    Fabin