Ich habe versucht Cities in Motion immer wieder etwas realistischer zu machen. Ich habe nun Metro 02,04,05 und 06 ein bischen verändert. Ich habe die Wagenanzahl der Stationslänge angepasst. Sie haben nun alle einen Wagen mehr (bis auf Metro 02, diese hat 2 mehr), wodurch sich auch die Kapazitäten ändern. Die Kapazitäten habe ich auch ein wenig geändert. Sie liegen ca. bei dem doppeltem normalem Wert.
Falls jemand noch Vorschläge hat CIM realistischer zu machen und evtl. nicht weiß wie er das anstellen soll, kann er mir gerne eine PM schicken. Ich würde mich dann an den Mod machen und versuchen ihn zu realisieren.
Bei dem Mod ist wieder eine "Read Me" bei. Dieser Mod funktioniert nicht mit jeglichen anderen Kapazitäts Mods, da jeweils nur einer vorhanden ist. Er funktioniert sowohl mit neuen als auch mit alten Spielständen. Bei den alten Spielständen müssen die Züge jedoch erstmal von der Strecke genommen werden und neu drauf gesetzt werden, damit sich die Wagenzahl und die Kapazität ändert.
MFG
MircoMarco
Dateien
-
Metro Mod.rar
704,48 kB (796 Downloads)