Dann danke ich dir für deine Antworten.
Wenn es am ersten Tag mit solch einem Chaos beginnt, ist es natürlich schwierig, abzuschätzen, ob man alle gekauften Fahrzeuge die Folgetage benötigt. Da ich "Echtzeit" spiele (3% Zeittempo) kann ich das also noch nicht wirklich abschätzen. Momentan mach ich satte Gewinne, weil die ganze Stadt auf den Beinen zu sein scheint. Ich schaffe es auch, die Massen abzutransportieren, fahre dazu teilweise recht kurze Takte. Bin gespannt, wie sich das die Folgetage entwickelt. Möglicherweise muss ich ein paar Fahrzeuge dann verkaufen, weil diese enorme Kapazität nicht mehr benötigt wird, wenn es sich eingeschliffen hat.
Gruß, Andy