Moin, Ich werde erst gegen 19:00 Uhr morgen Anwesend sein, da Ich vorher noch Arbeiten muss, aber Ich werde aufjedenfall dasein.
Gruß
Florian
Moin, Ich werde erst gegen 19:00 Uhr morgen Anwesend sein, da Ich vorher noch Arbeiten muss, aber Ich werde aufjedenfall dasein.
Gruß
Florian
Der Server ist unter den Namen MP-Fahrt Niddertalbahn offen.
Jeder der möchte kann gerne dazukommen und Mitfahren.
In Stockheim stehen ein paar Loks vor der Drehscheibe.
Gruß
Florian
Wir könnten auch schon um 17:30/18 Uhr starten.
Hallo Zusammen,
Ich hätte heute Abend Lust auf eine Runde Multiplayer auf der Niddertalbahn (Auf der Session damals oder Heute ohne Oberleitung) und suche dafür noch paar Mitfahrer.
Es würde mich Freuen wenn sich ein paar Mitfahrer finden würden und wir einen Schönenen gemütlichen Abend verbringen können auf der Niddertalbahn.
Je nachdem, wieviele Mitspieler sich finden, wird es natürlich auch einen bis zwei FDL geben.
Den Server würde ich heute Abend um 17:30/18:00 Uhr öffnen. Es ist jeder Rechtherzlich eingeladen mitzufahren.
Benötigt wird die Aktuelle Version der Niddertalbahn sowie die Deutsche Trainz Version.
Mit freundlichen Grüßen
Florian93
Ja, der Seriencode ist dabei damit du dich bei Auran mit dem Registrieren kannst.
Kriegst sie z.B. auch hier
Trainz Simulator 12 - Buy and download on GamersGate
Da habe ich sie mir auch heute gekauft und gedownloadet
Ich werde auch dabei sein ![]()
Wenn ihr gegen 20 Uhr noch Fahrt werde ich bestimmt auch mal wieder dazu Stoßen ![]()
Guden,
Tigerchris: Momentan steht die OL noch auf der hintersten Stelle auf der Liste. Von daher hat das eh noch Zeit.;)
So heute gibts ein paar neue Impressionen von der Map, diesmal aus Friedburg.
Grüße
Florian
Moin Leute,
Heute möchte ich euch einmal wieder den Aktuellen Stand der Strecke mitteilen.
Die Strekce ist bis nach Kirholzhausen nun bebaut.
Zwischen Düsselheim Hbf und Düsselheim Stadion fehlt noch die Elektrifizierung.
Im Anhang dazu ein paar Bilder.
Moin Leute,
Heute gibt es mal wieder was zur Honselbahn zu hören.
Es hat sich wenig getan auf der Strecke.
Die Signale sind schon bis nach Insdorf aufgestellt und müssen nur noch passend Eingestellt werden.
Die gestaltung der Industrien ist soweit auch beendet auf der Nebenbahn.
Momentan steht noch die Dekoration der Landschaft und der Städte sowie Dörfern an, welche noch beendet werden muss.
Das ist natürlich eine sich lang hinziehende Arbeit, dadurch das ja die Bäume einzeln gesetzt werden müssen.
Eine erste Beta Version ist für Ende Februar angedacht.
Falls sich Leute finden, die Lust hätten, bei der Gestaltung zu Helfen, können die sich gerne mal bei mir Melden.
Gruß
Florian
Moin,
Joar an die Oberleitung von Trainbernd hatte ich auch schon gedacht und mich dran Versucht nur ich bin nicht Wirklich Meister in Oberleitung bauen
Die Strecke habe ich jetzt mit KS-Signalen bestückt.
Aber ich würde mal sagen, wir reden mal wenn du zurück ausem Urlaub bist im TeamSpeak ![]()
Gruß und ebenfalls Guten Rutsch
Florian93
Moin Leute,
Heute möchte ich euch die Kiesgrube zeigen.
Hier kann Kies abgeholt werden und Benzin sowie Schnittholz hingebracht werden.
Aber ich lasse mal die Bilder sprechen.
Grüße
Florian
Hallo,
Heute wurden die Gleise für die Nebenbahn fertig gestellt.
Die Fahrzeit für die Nebenbahn beträgt für die RB ca. 30 Minuten.
An der Nebenbahn befindet sich eine Forstindustrie sowie ein Kieswerk.
Die Station Waldtstedt liegt an der Höchsten Stelle der Nebenbahn.
Kreuzungsmöglichkeiten gibt es in Friedburg Süd, Merholzhausen, Kirholzhausen, Insdorf.
Als nächster Arbeitsschritt kommt nun die Signalisierung der Strecke sowie die Elektrifizierung der Hauptbahn. Danach folgt dann der Rest, sprich Häuser, Straßen, Flüße etc.
Eine Frage hätte ich da aber noch.
Hätte jemand Interesse, die Industrien zu Gestalten auf der Map, damit die nicht so Standtartmäßig aussehen ?
Gruß
Florian93
Moinsen,
Ich denke mal ich werde auf dich zurück kommen, wenn die Strecke soweit ist, das ein Liniennetzplan erstellt werden kann ![]()
Aktuell sind die Gleise von Düsselheim Hbf bis nach Düsselheim Waldstadion verlegt.
Hinter dem Bahnhof Düsselheim Waldstadion zweigt dann die Strecke nach Insdorf ab, welche die Nebenbahn ist. Auf dieser Nebenbahn werden dann Holzfällerindustrien sowie ein Kieswerk sich befinden. Die Nebenbahn wird später dann von der RB 15 zw. Düsselheim Hbf und Insdorf befahren werden.
Genug geschrieben, erste Bilder von Düsselheim.
Bitte bedenkt, das sich alles noch im Bau befindet ![]()
Hallo,
Ich möchte euch Heute ein neues Projekt von mir Vorstellen.
Die Honselbahn.
Bei der Honselbahn handelt es sich um eine fiktive Strecke, die in der Jetzigen Zeit sein wird.
Gebaut wird unter anderem eine Hauptstrecke, kleinere und eine Größere Nebenbahn sowie Güteranschlüsse.
An der Strecke sind auch Museumsbahnen beheimatet, somit wird auch der Historische Verkehr sicher gestellt. Es wird also für jeden etwas dabei sein.
Auf der Hauptbahn verkehrt unteranderem der Fernverkehr, der Regionalverkehr, die S-Bahn sowie der Güterverkehr.
Auf der Nebenbahn wird ein Regionalverkehr sowie Güterverkehr statt finden sowie ggf. Umleiterverkehre.
Insgesamt soll es auf der Strecke 4 größere Hauptbahnhöfe geben.
Bad Honselburg Hbf, Düsselheim Hbf, Obernburg Hbf, Frankenfurt Hbf.
Verbunden werden diese durch die Hauptbahn und kleineren Nebenbahnen.
Erste Bilder folgen Heute Abend.
Falls mich jemand Unterstützen will, kann er sich ja gerne mal Melden.
Mit freundlichen Grüßen
Florian93
Es hat sehr Spaß gemacht !
Also Wiederholungsbedarf beseteht aufjeden Fall.
Und das der Fahrtag so lange lief, auch mit Serverwechsel, fand ich auch Sehr Toll!
Also bis zum nächsten mal ![]()
Sollte man sich nicht mehr Hören wünsche Ich euch auch Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht aber nicht so Schnell ![]()
Ich werde auch wieder dabei sein von Beginn an ![]()
Hui meine Arbeitstätte xD
Na dann mal Viel Spaß bei Bauen, da haste dir wirklich was großes Vorgenommen.
Dat war ich mit dem Server eben ![]()
Nur joar, paar Fehler sind im InGame aufjedenfall noch drin, sonst läuft es eigntll. ohne Probleme.