1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Florian93

Posts by Florian93

  • Zwölfter Fahrtag auf der Niddertalbahn

    • Florian93
    • December 28, 2013 at 10:09 PM

    Moin, Ich werde erst gegen 19:00 Uhr morgen Anwesend sein, da Ich vorher noch Arbeiten muss, aber Ich werde aufjedenfall dasein.

    Gruß
    Florian

  • Spontane Multiplayerfahrt 30.09.2013 ab 17:30/18:00 Uhr

    • Florian93
    • September 30, 2013 at 5:43 PM

    Der Server ist unter den Namen MP-Fahrt Niddertalbahn offen.
    Jeder der möchte kann gerne dazukommen und Mitfahren.
    In Stockheim stehen ein paar Loks vor der Drehscheibe.

    Gruß
    Florian

  • Spontane Multiplayerfahrt 30.09.2013 ab 17:30/18:00 Uhr

    • Florian93
    • September 30, 2013 at 3:39 PM

    Wir könnten auch schon um 17:30/18 Uhr starten.

  • Spontane Multiplayerfahrt 30.09.2013 ab 17:30/18:00 Uhr

    • Florian93
    • September 30, 2013 at 1:20 PM

    Hallo Zusammen,

    Ich hätte heute Abend Lust auf eine Runde Multiplayer auf der Niddertalbahn (Auf der Session damals oder Heute ohne Oberleitung) und suche dafür noch paar Mitfahrer.
    Es würde mich Freuen wenn sich ein paar Mitfahrer finden würden und wir einen Schönenen gemütlichen Abend verbringen können auf der Niddertalbahn.
    Je nachdem, wieviele Mitspieler sich finden, wird es natürlich auch einen bis zwei FDL geben.
    Den Server würde ich heute Abend um 17:30/18:00 Uhr öffnen. Es ist jeder Rechtherzlich eingeladen mitzufahren.
    Benötigt wird die Aktuelle Version der Niddertalbahn sowie die Deutsche Trainz Version.

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian93

  • -gefunden- trainz 12 interna.

    • Florian93
    • August 19, 2013 at 11:50 PM

    Ja, der Seriencode ist dabei damit du dich bei Auran mit dem Registrieren kannst.

  • -gefunden- trainz 12 interna.

    • Florian93
    • August 18, 2013 at 3:35 PM

    Kriegst sie z.B. auch hier ;)
    Trainz Simulator 12 - Buy and download on GamersGate
    Da habe ich sie mir auch heute gekauft und gedownloadet

  • Kleiner Fahrtag auf der Testversion der NTB

    • Florian93
    • May 26, 2013 at 5:14 PM

    Ich werde auch dabei sein :)

  • Wer hat Lust auf MP?

    • Florian93
    • April 9, 2013 at 5:13 PM

    Wenn ihr gegen 20 Uhr noch Fahrt werde ich bestimmt auch mal wieder dazu Stoßen :D

  • Honselbahn

    • Florian93
    • February 25, 2013 at 8:12 PM

    Guden,

    Tigerchris: Momentan steht die OL noch auf der hintersten Stelle auf der Liste. Von daher hat das eh noch Zeit.;)

    So heute gibts ein paar neue Impressionen von der Map, diesmal aus Friedburg.

    Grüße
    Florian

    Files

    837495_20130225_0000.jpg 1.57 MB – 19 Downloads 837495_20130225_0002.jpg 1.81 MB – 18 Downloads 837495_20130225_0004.jpg 1.53 MB – 17 Downloads 837495_20130225_0005.jpg 1.86 MB – 16 Downloads 837495_20130225_0007.jpg 1.82 MB – 15 Downloads 837495_20130225_0009.jpg 1.53 MB – 15 Downloads 837495_20130225_0012.jpg 1.4 MB – 16 Downloads 837495_20130225_0014.jpg 1.15 MB – 14 Downloads 837495_20130225_0015.jpg 1.34 MB – 13 Downloads
  • Honselbahn

    • Florian93
    • February 23, 2013 at 3:20 PM

    Moin Leute,

    Heute möchte ich euch einmal wieder den Aktuellen Stand der Strecke mitteilen.
    Die Strekce ist bis nach Kirholzhausen nun bebaut.
    Zwischen Düsselheim Hbf und Düsselheim Stadion fehlt noch die Elektrifizierung.

    Im Anhang dazu ein paar Bilder.

    Files

    837495_20130219_0001.jpg 1.74 MB – 22 Downloads 837495_20130219_0002.jpg 1.53 MB – 22 Downloads 837495_20130219_0003.jpg 1.43 MB – 19 Downloads 837495_20130219_0004.jpg 1.26 MB – 21 Downloads 837495_20130219_0005.jpg 1.34 MB – 17 Downloads
  • Honselbahn

    • Florian93
    • January 27, 2013 at 5:39 PM

    Moin Leute,

    Heute gibt es mal wieder was zur Honselbahn zu hören.

    Es hat sich wenig getan auf der Strecke.

    Die Signale sind schon bis nach Insdorf aufgestellt und müssen nur noch passend Eingestellt werden.
    Die gestaltung der Industrien ist soweit auch beendet auf der Nebenbahn.
    Momentan steht noch die Dekoration der Landschaft und der Städte sowie Dörfern an, welche noch beendet werden muss.
    Das ist natürlich eine sich lang hinziehende Arbeit, dadurch das ja die Bäume einzeln gesetzt werden müssen.
    Eine erste Beta Version ist für Ende Februar angedacht.

    Falls sich Leute finden, die Lust hätten, bei der Gestaltung zu Helfen, können die sich gerne mal bei mir Melden.

    Gruß
    Florian

  • Honselbahn

    • Florian93
    • December 31, 2012 at 9:19 PM

    Moin,

    Joar an die Oberleitung von Trainbernd hatte ich auch schon gedacht und mich dran Versucht nur ich bin nicht Wirklich Meister in Oberleitung bauen :S
    Die Strecke habe ich jetzt mit KS-Signalen bestückt.

    Aber ich würde mal sagen, wir reden mal wenn du zurück ausem Urlaub bist im TeamSpeak ;)

    Gruß und ebenfalls Guten Rutsch
    Florian93

  • Honselbahn

    • Florian93
    • December 28, 2012 at 5:37 PM

    Moin Leute,

    Heute möchte ich euch die Kiesgrube zeigen.

    Hier kann Kies abgeholt werden und Benzin sowie Schnittholz hingebracht werden.

    Aber ich lasse mal die Bilder sprechen.

    Grüße
    Florian

    Files

    837495_20121228_0000.jpg 1.37 MB – 38 Downloads 837495_20121228_0001.jpg 1.34 MB – 37 Downloads 837495_20121228_0002.jpg 1.14 MB – 36 Downloads 837495_20121228_0003.jpg 1.68 MB – 36 Downloads 837495_20121228_0004.jpg 1.18 MB – 29 Downloads 837495_20121228_0005.jpg 1.34 MB – 38 Downloads
  • Honselbahn

    • Florian93
    • December 26, 2012 at 7:01 PM

    Hallo,

    Heute wurden die Gleise für die Nebenbahn fertig gestellt.
    Die Fahrzeit für die Nebenbahn beträgt für die RB ca. 30 Minuten.
    An der Nebenbahn befindet sich eine Forstindustrie sowie ein Kieswerk.
    Die Station Waldtstedt liegt an der Höchsten Stelle der Nebenbahn.

    Kreuzungsmöglichkeiten gibt es in Friedburg Süd, Merholzhausen, Kirholzhausen, Insdorf.

    Als nächster Arbeitsschritt kommt nun die Signalisierung der Strecke sowie die Elektrifizierung der Hauptbahn. Danach folgt dann der Rest, sprich Häuser, Straßen, Flüße etc.

    Eine Frage hätte ich da aber noch.
    Hätte jemand Interesse, die Industrien zu Gestalten auf der Map, damit die nicht so Standtartmäßig aussehen ?

    Gruß
    Florian93

    Files

    Nebenbahn.png 142.88 kB – 65 Downloads
  • Honselbahn

    • Florian93
    • December 25, 2012 at 10:20 PM

    Moinsen,

    Ich denke mal ich werde auf dich zurück kommen, wenn die Strecke soweit ist, das ein Liniennetzplan erstellt werden kann ;)

    Aktuell sind die Gleise von Düsselheim Hbf bis nach Düsselheim Waldstadion verlegt.
    Hinter dem Bahnhof Düsselheim Waldstadion zweigt dann die Strecke nach Insdorf ab, welche die Nebenbahn ist. Auf dieser Nebenbahn werden dann Holzfällerindustrien sowie ein Kieswerk sich befinden. Die Nebenbahn wird später dann von der RB 15 zw. Düsselheim Hbf und Insdorf befahren werden.

    Genug geschrieben, erste Bilder von Düsselheim.
    Bitte bedenkt, das sich alles noch im Bau befindet :P

    Files

    Düsselheim 1.png 2.73 MB – 71 Downloads Düsselheim 2.png 3.51 MB – 58 Downloads Düsselheim 3.png 3.13 MB – 58 Downloads Streckenkarte Stand 25.12.2012.png 184.9 kB – 50 Downloads
  • Honselbahn

    • Florian93
    • December 25, 2012 at 5:02 PM

    Hallo,

    Ich möchte euch Heute ein neues Projekt von mir Vorstellen.
    Die Honselbahn.

    Bei der Honselbahn handelt es sich um eine fiktive Strecke, die in der Jetzigen Zeit sein wird.

    Gebaut wird unter anderem eine Hauptstrecke, kleinere und eine Größere Nebenbahn sowie Güteranschlüsse.
    An der Strecke sind auch Museumsbahnen beheimatet, somit wird auch der Historische Verkehr sicher gestellt. Es wird also für jeden etwas dabei sein.
    Auf der Hauptbahn verkehrt unteranderem der Fernverkehr, der Regionalverkehr, die S-Bahn sowie der Güterverkehr.
    Auf der Nebenbahn wird ein Regionalverkehr sowie Güterverkehr statt finden sowie ggf. Umleiterverkehre.

    Insgesamt soll es auf der Strecke 4 größere Hauptbahnhöfe geben.
    Bad Honselburg Hbf, Düsselheim Hbf, Obernburg Hbf, Frankenfurt Hbf.
    Verbunden werden diese durch die Hauptbahn und kleineren Nebenbahnen.

    Erste Bilder folgen Heute Abend.

    Falls mich jemand Unterstützen will, kann er sich ja gerne mal Melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian93

  • Letzter Fahrtag 2012 am 23.12.2012

    • Florian93
    • December 23, 2012 at 11:49 PM

    Es hat sehr Spaß gemacht !
    Also Wiederholungsbedarf beseteht aufjeden Fall.
    Und das der Fahrtag so lange lief, auch mit Serverwechsel, fand ich auch Sehr Toll!
    Also bis zum nächsten mal :thumbup:

    Sollte man sich nicht mehr Hören wünsche Ich euch auch Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht aber nicht so Schnell :whistling:

  • Letzter Fahrtag 2012 am 23.12.2012

    • Florian93
    • December 12, 2012 at 4:17 PM

    Ich werde auch wieder dabei sein von Beginn an 8)

  • RHEIN-MAIN-PROJEKT , von Wimm

    • Florian93
    • November 6, 2012 at 9:24 PM

    Hui meine Arbeitstätte xD

    Na dann mal Viel Spaß bei Bauen, da haste dir wirklich was großes Vorgenommen.

  • HVV-Projekt 2U 1.2 Update

    • Florian93
    • November 5, 2012 at 8:49 PM

    Dat war ich mit dem Server eben ;)

    Nur joar, paar Fehler sind im InGame aufjedenfall noch drin, sonst läuft es eigntll. ohne Probleme.

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™