Bin auch vollkommen begeistert von deinen Erschaffungskünsten ![]()
Vor allem das Kraftwerk, wo sonst sollen die ihr Strom herbekommen
Und so Vorbildsgetreu und gut anzuschauen...
Weiter so, ist echt eine Bereicherung meiner Maps und anderer ....
Respekt und ein Dankeschön von mir
![]()