1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. MirSe

Posts by MirSe

  • AJ's Hinterhofswerkstatt

    • MirSe
    • May 20, 2012 at 12:15 PM

    Bin auch vollkommen begeistert von deinen Erschaffungskünsten :thumbup:

    Vor allem das Kraftwerk, wo sonst sollen die ihr Strom herbekommen ;)
    Und so Vorbildsgetreu und gut anzuschauen...

    Weiter so, ist echt eine Bereicherung meiner Maps und anderer ....


    Respekt und ein Dankeschön von mir

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zäune Designs

    • MirSe
    • May 18, 2012 at 2:47 PM

    Die rechte Mauer ist ja perfekt für die Eisenbahnbrücken und nicht mehr der nackische Beton

    Aber alles vom feinsten :thumbup:

  • Tutorial Gebäude und Props von allen DLC's für das Land Germany einfügen.

    • MirSe
    • May 17, 2012 at 7:36 PM

    Hallo Plüsch

    Also für deine Hilfe und diese Hilfestellung/ Erklärung vielen Dank....

    So kann man die neuen Gebäude der neuen DLC in seiner Karte bringen, ohne warten auf neue Mods.

    Obwohl es bisschen Arbeit ist und sein wird, da ich noch nicht alle Gebäude drin habe.

    Aber es klappt durch die fleißigen Hände des Pluesch und sein Köpfchen :D :thumbup:

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.


    Danke Danke Danke :thumbup:

  • Zäune Designs

    • MirSe
    • May 17, 2012 at 12:51 PM

    Jedenfall freue ich mich auf alles was neu ist

    um so mehr Abwechslung ist auf der Karte

    Danke für alle fleißigen Helfer und Gebäude,Mod, usw.-Ersteller

    alles ist schön und mit Liebe erstellt worden.

  • Zäune Designs

    • MirSe
    • May 17, 2012 at 12:21 PM

    finde alle perfekt

  • DLC: Paris

    • MirSe
    • May 17, 2012 at 9:24 AM
    Quote from Pluesch

    Doch Du kannst die französische Gebäude in den Editor nehmen für das Land Germany. Es braucht lediglich Handarbeit:-)

    Hier kannst Du das Tutorial anschauen:
    Tutorial Gebäude und Props von Us Cities und Tokyo für das Land Germany einfügen. - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage

    Das ist zwar für die US und Tokyo DLC's, aber nun auch gültig für das DLC Paris.

    Danke für den Tipp,

    Leider bekomme ich das nicht hin.

    Am besten warte ich bis jemand einen Mod erstellt
    oder den Mod, den ich habe, aktualisiert wird.

    MirSe

    Zusatz: Genau so :D

    Zitat von Mitglied:


    Von FISCH

    Da kann ich 100% zustimmen, Schon wegen der vielen neuen Häusern
    Hoffentlich kann die jemand in den "united World" einbauen

  • DLC: Paris

    • MirSe
    • May 15, 2012 at 8:50 PM

    Hallo

    Leider geht es noch nicht, dass man die Gebäude der Stadt Paris in den eigenen Editor einfügen kann.

    Hab ein Mod, da gehen die Gebäude von den vorherigen DLC´s.

    Aber denke irgendwann wird das auch noch von jemanden mit einen Mod ermöglicht oder der Mod, den ich habe, erweitert/aktualisiert.
    Freue mich jedenfalls darauf.

    Wenn es jemand schon gefunden hat, wäre sehr schön.

    Mit freundlichen Grüßen

    MirSe

  • Probleme mit der Karte New York - ständige Abstürze bei trolleys

    • MirSe
    • April 16, 2012 at 4:59 PM

    naja das lag nur an Amerikakarten, bei den deutschen Karten gehts wenn ich in den Editor gehe.

    ich danke dir trotzdem ;)

  • [MAP] [MOD] Stettin 1920

    • MirSe
    • April 16, 2012 at 12:53 PM

    Keine Angst, ist selbstverständlich nur für mich.

    Denn möchte ja niemanden verärgern, dann bekomme ich nicht mehr neue Gebäude von den Leuten, die wundervolle Sachen herzaubern ;)

    Und es steht ja auch immer da wenn man was herunterlädt ;)


    Ich hab mir GS File Viewer geladen und Stettin stehen viele Ordner und auch die Hafenverwaltung als Ordner.....

    was muss ich in der Scriptdatei oder anderen Dateien verändern, um den Namen in Schule zu ändern?

    LG MirSe

  • [MAP] [MOD] Stettin 1920

    • MirSe
    • April 15, 2012 at 11:23 PM

    Und wie kann ich denn das Gebüde/ die Gebäude aus deinen hervorragenden Stettin-Projekt "klonen°?

    Denn als ich das heruntergeladen hab, entpackt ist nur eine Datei mit .gs am ende.

    Aber eine Scriptdatei finde ich leider nicht. ?(

    Aber wie gesagt die Häuser und alles was du erstellt hast sind ein Muss für jeder CIM-Welt ;)

  • [MAP] [MOD] Stettin 1920

    • MirSe
    • April 14, 2012 at 9:33 PM

    Echt genial muss ich sagen,

    Respekt


    Vor allem die neuen Gebäude werden wieder auch meine Map/ Stadt verschönern,
    nur muss ich mich entscheiden welches Rathaus ich nehme, deins oder das aus München.....deins hat einen (auch mehr) Vorteile...
    es befinden sich Arbeitsstellen drin und das nicht zu knapp :D

    Nun, die Hafenverwaltung des Gebäude wäre sehr schön als Schule im Altbau viertel geeignet, deshalb meine Frage, wie man das schöne
    Gebäude umbenennen kann zur Schule?

    Wenn es möglich wäre, wäre das was ganz besonderes, wenn nicht ok.

    Was geht, das geht,
    was nicht geht, das nicht geht 8o

    Jedenfalls habe ich auch schon deine anderen Gebäude und da ist schon einiges dabei was ich schon haben wollte bzw. brauche...

    MirSe :)

  • Probleme mit der Karte New York - ständige Abstürze bei trolleys

    • MirSe
    • April 10, 2012 at 6:25 PM

    wie meinst du das

    wo muss das reinkopieren werden?

    naja jedenfalls stürzt im Editor ab wenn ich eine Hängebrücke bauen will.

    Sobald ich Autobahn anklicke und eine Hängebrücke bauen will, stürzt das Spiel ab.....

    Sonst habe ich das weiter nicht probiert....


    Ich danke schon mal im Voraus auf eure Antworten.

  • Tiergarten - Zäune, Tiere, etc

    • MirSe
    • April 7, 2012 at 3:53 AM
    Quote from Micha1982

    Hallo Svenimal,

    ich habe mal ganz frei drauf los gebaut und ein Aquarium gebastelt.

    [gallery]1651[/gallery][gallery]1652[/gallery]


    Das nenne ich mal ein schönes Gebäude....

    würde natürlich auch in meiner Karten fehlen :D :D

  • Taktfahrplan

    • MirSe
    • August 2, 2011 at 12:44 AM

    Hallo

    Das Bild finde ich geil^^ :D :D :D

    Aber das ist trotzdem ein Problem, aber ob das behoben ist weiß ich nicht :(

    mit dem takt-fahren oder ne automatische lösung

  • Busse an verschiedenen Haltestellen starten lassen ...

    • MirSe
    • August 1, 2011 at 11:56 PM
    Quote from Yanu

    Ich versuche im Moment einen Mod zu erstellen, bei dem es möglich sein soll einen gewissen Abstand zu definieren, den die Fahrzeuge halten sollen. Kann aber noch länger dauern, da ich nichtmal das Code-Stück finde welches für das Fahren der Farzeuge zuständig ist.

    Und dann gibts halt noch ein weiteres Problem. Wenn nun Bus 1 im Stau steckt und eingestellt ist Bus 2 soll immer 1km Abstand halten, so darf dieser nicht einfach irgendwo auf der Strecke anhalten und warten - dadurch würde Stau produziert werden. Momentan gedenke ich das so zu lösen: Für jede Linie wird eine Endstation definiert die irgendwo liegen sollte wo nicht zu viel Verkehr durchs Warten blockiert wird. Kommt nun Bus 2 an dieser Endstation an, wartet er bis der Abstand wieder eingehalten wird. Unterwegs finden auch noch ein paar Abfragen statt und je nachdem wartet er länger oder eben weniger lang an einer Haltestelle. Nach einem gewissen Intervall fährt er aber los, egal ob der Abstand gehalten wird oder nicht - ansonsten gibts Stau hinter dem Bus.


    Gibt denn schon eine Möglichkeit ? :?: ?(

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™