Beiträge von TbyCoLive

    Nicht schimpfen, nachdenken.


    Straba, Busse und U-Bahn haben Schienen und Straßen an denen sich die Wegfindung orientieren kann. Diese fehlen bei Schiffen. Also ist das eigentlich logisch, dass es anders gelöst werden musste.


    Es ging doch im ersten Teil auch ohne Wegpunkte?
    Warum jetzt nicht mehr?...
    Die Wegpunkte sollten zusätzlich sein, falls man mit der Wegfindung der K.I. unzufrieden sein sollte und nicht als neue Zwangsmaßnahme weil die K.I. neuerdings zu doof ist den weg selber zu finden.


    Ich würde mir wünschen dass der Radius der die Haltestellen/Bootsstege mehr ins Land innere gehen würde als Zentral in der Mitte... wo nur Wasser ist. wovon einem (1/3) Drittel Land ist meist noch mit Wald, Groß Straße... und ein zwei drei Häuser mit erwischt, wo sollen da die Fahrgäste kommen? Oder gibt es jetzt auch schon Unterwasserwesen die mit wollen. Warum die nun Schiff/Boot fahren sollten weis ich nicht. Dafür ist es mir zu kostspielig eine Fähre zu betreiben.


    Es gibt ja auch keine K.I. gesteuerten Boote und Schiffe mehr. Keine Flughäfen und Flugzeuge, keine Hauptbahnhöfe.
    Sowie es die K.I. gesteuerte Eisenbahn nicht mehr gibt.. Somit auch kein Anfang den man als zentralen HBF benennen könnte.
    Ganz ehrlich im Zweiten teil fehlt doch echt vieles das es bereits im erstenteil gab!

    Ich hätt mir wegen der U-Bahn gewünscht das mit den haltestellen nicht so seltsam gelöst wurde, wie man auf den Bahnsteig gelangt.
    Im Ersten Teil konnte man so schön sehen wie die Leute die Treppen rauf und runter wanderten.
    Das jetzt nicht mehr so ist, finde ich echt schade. zu dem sind die Bahnsteige im zweiten doch echt winzig im vergleich.


    Ansonsten könnte man auch wieder so was wie Einschienenbahn b.z.w Schwebebahn einfügen. Einfach über den Hauptverkehr hinweg zu Düsen.
    Dann meckern die Fahrgäste auch nicht immer das die Bahn zu spät kommt...


    Bin schon gespannt was da kommen mag an AddOns... sowie Mods


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    Auch wenn ich mich nochmals wiederhole:
    Ich hab XP 32Bit mit 3GB DDR 2 RAM und ohne "Wasserreflextion" läufts ja... trotz der Nvidia GTX 650 Ti, gibst ein paar Ruckler.
    Aber es stürzt nicht mehr ab.


    Mein Prozessor is halt ein wenig schwach auf der brust mit (x4) 2,66 GHz QuadCore (von 2 0 0 8 )
    Crysis packt der PC ja noch auf Ultra...


    Ich denke mehr muss ich dazu nicht mehr sagen!, oder?
    Damit ist der Fall für mich klar und bin somit zufrieden. So lange es läuft. ^^

    Es gibt ja diese schöne Umfrage...
    Warum wird dann da nach einer S-Bahn geordert?


    Die U-Bahn is ja schon neben dem Straßenbahn-System sein eigenes Verkehrsmittel, dass als eine Art U-Bahn/S-Bahn hybrid fungiert.


    Hier in Hannover sind U-Bahn und Straßenbahn ein und das selbe. Mit unseren geliebten TW 6000 ^^

    Zitat

    Gegenfrage: Gibt es irgendjemanden mit 32bit Betriebssystem, bei dem das Spiel ohne Speicherprobleme läuft?

    Ja hier HUHU :!: :!: :!:


    Na ich sag's halt nochmal: Habt ihr mal versucht die "Wasserreflexion" [AUS] zu schalten? Feedback deswegen wäre auch schön gewesen.
    Außer der Wasserreflexion... reflektieren z.B. Fenster weiter hin, wenn man das Reflexion nennen kann!? ... Es spiegelt sich irgendwas das gar nicht da ist.


    Es verwandelt sich hier zu einem OffTopic :huh: da nun keiner mehr nach einer Lösung sucht. Sondern darüber diskutiert wird welches OS System besser ist.


    Ich wiederlege hier mit offiziell das es nicht an einem 32Bit System liegt zumindest nicht bei XP.


    1. Das auch ein 32Bit System 4GB an Arbeitsspeicher unterstützt. Und CIM2 frisst niemals so viel. Wenn ihr das mal im Taskmanager beobachten würdet... -.-'
    2. Zu dem es stürzte es seit dem ich Wasserreflexion nicht mehr an hab, auch nicht mehr ab.
    3. Ich hab XP 32Bit mit 3GB DDR 2 ram.


    Ich danke für Eure aufmerksamkeit.
    Wehr rechtschrieb feeler finded darv se B'holten!

    Habt da mal versucht die "Wasserreflextion" [AUS] zu schalten? diese scheint etwas zuviel performence zu fressen.
    Vieleicht auch buggy? man weis es nicht... Ich hatte auch öfters mit dem "Fatal error in GC - Too many heap sections" absturz zu tun.


    Hab daher bissle inder grafik Optionen gespielt.
    Also ohne "Wasserreflextion" und "Antialising" läuft's perfekt. Alles ändere ist auf Hoch bis Sehr Hoch. [by 1920x1080]


    Was das angeht:
    Out of Memory könnte es auch sein bei 2GB denn der task manager sagt mir das es 2,37 GB (inkl. aller windoof aktivitäten) verbraucht werden.
    Windows 32bit wohl kaum, da 4GB ünterstützt werden.


    Das mit OpenGL war eher ne reine Katastrophe. Die Schatten wurden entweder falsch bis garnicht oder total verpixelt dargestellt.
    Und Antialising ist auch nicht das ware Die texturen werden voll verschwommen dargestellt. Da sieht es ohne viel schärfer aus.


    MFG TBYCOLIVE