robo, ich hätte dich gerne angeregt, das 3-Höhenlevelkonzept auf grössere Karten einzusetzen. Uebrigens, was sind diese Brücken über den Bahnhof bei den Oelfeldern bei Honeyhattan?
Ob man mit dem Serpentkonzept viel weiter kommen kann, ist für mich eine offene Frage. Ich könnte schon sehen, dass weitere Serpentinen nicht in die horizontale sondern in die vertikale Richtung gehen. Schauen wir mal.
Jetzt zu meinem Thema. Zimmlock's feinstes Scenario, so weit, ist Soldier Summit mit dem (alten) Automod. In einer Konversation mit Emperor Darth Sidious bezüglich der Spielbarkeit seiner neuen Auto Mod NAM, sind wir so verblieben dass ich mal Soldier Summit mit dem NAM als Proof of Concept ausprobieren würde. Dazu habe ich zuerst alle Boundary Markers entfernt (oder, fast alle, einen hatte ich übersehen, und darüber bin ich später gestolpert). Boundary Markers sind ein Fehlkonzept, gute Scenarios sollten weiterentwicklungfähig sein. Dann habe ich die NAM-Industrien plaziert, einigermassen Zimmlock's originelle Auslegung folgend. Hier sind die Industrien auf der Karte:
Und hier ist die Industrieliste:
In dem Bereich Soldier Summit habe die die vorhandenen Eisenerzminen durch einen NAM-Eisenerzmine ersetzt, die als open pit mine ausgelegt ist.
Hier ist der alte Lage:
Und so wurde es geändert:
Hier muss also Treibstoff nach unten gebracht werden, und Erz nach oben. Gelingt das? Werde ich in meinem nächten Beitrag erläutern, aber hier kann man schon sehen dass etwas doch geklappt hat:
Ich melde mich morgen mit weiteren Screenshots.
Schönen Gruss aus Holland,
Jerommeke