Also,ich habd Openttd jetzt mal ein paar std gespielt.Nach einer Zeit machts dann doch Spaß!"wenn man nicht pleite geht wie ich *hust*"
Ziemlich schwer,aber naja war bei loco am anfang auch so:D
Also,ich habd Openttd jetzt mal ein paar std gespielt.Nach einer Zeit machts dann doch Spaß!"wenn man nicht pleite geht wie ich *hust*"
Ziemlich schwer,aber naja war bei loco am anfang auch so:D
War nur eine Idee ![]()
Verbreche
ähh willst du dann auch noch Polizeiautos rausbringen ![]()
Hi,
Ich hätte da ne nette idee und zwar:
Könnte man es auch so machn das man Arbeiter zu jeder Industrie mit nehmen muss.
Denn ohne Arbeiter ist das irgendwie unlogisch^^
Da ich sowas selbst nich kann würd ich gerne mal fragen wer sowas gerne mal machn würde:-)
Achja würde eure Meinung dazu gerne hören;)
PS:Leider wusste ich nicht welches der gruppen ich da oben nehmen sollte,deshalb hab ich in Arbeit genommen;)
Habs scho gefunden.
Das Spiel ist ja ganz nett,nur bei weitem nich so gut wie Locomotion;)
Die Grafik ist nich so mein teil.
Nur das man sich eigene Gesichter machn kann find ich gut. :biggrins
Wünsche euch dabei noch viel Spaß:D
Danke,
Aber bei flugzeugen und so ist das anders oder?
kann mir jemand erklären wie man hier die Flugzeuge und so kauft.
Weil ein flugzeugdepot hab ich noch nicht gefunden.
Wie baut man Züge,wenn ich versuche die zu kaufen steht dort dann Schienenfahrzeug kann nicht gebaut werden
Hab scho neu-installiert danke;9
hi,
tolles pack,nur dank diesem pack bin ich von 256 mio runter auf 2 mio gesunken,
Kann ich die alten preise irgendwie wieder haben?
Echt cool :smile:
Mein Savegame,vom 21st Century.
Mods stehn an der Seite,werde es regelmäßig spielen und sobald es besser ist uploaden;)
Was soll demo link sein xD
Ps: Die aufgabe ist noch nicht geschafft,das heißt ihr habt noch was zu tun:D
[webdisk]1064[/webdisk]
Hmm schade were echt toll gewesen! :smile:
Hi,
Standart kann man im editor ja 224 Fahrzeuge anklicken,gibt es ein programm womit man mehr benutzen kann?
Hilfe.
Könnte mir jemand bei der entpackung des Patches von den Bahnhöfen helfen.
Ich hab es jetzt bis zur title.dat geschafft.
Danach steht da etwas mit einer datei in die memorypatcher.exe ziehen.
Hat hier jemand icq bzw msn? :smile:
Ich bin zu doof um es zu installieren und hab ausversehn meimne title datei gelöscht hat jmd die normale von locomotion noch? oder muss ich das spiel jetzt neu installieren ![]()
und hat jmd msn bzw icq der mir helfen könnte
WIe baut man denn so große Bahnhöfe also wie bei dem Bild mit Stralsund.
Danke