1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Discussions about Cities in Motion
  6. Your cities

toutoubassets Sammlung

  • toutoubasset
  • July 3, 2011 at 9:59 AM
1st Official Post
  • toutoubasset
    Beginner
    Posts
    13
    • July 3, 2011 at 9:59 AM
    • #1

    http://www.servimg.com/image_preview.php?i=44&u=16447405

    cathad13.jpg

    cathad13.jpg

    vieux_12.jpg

    vieux_12.jpg

    2_chat11.jpg

    2_chat11.jpg

    2_couv10.jpg

    2_couv10.jpg

    4_cita10.jpg

    Edited 4 times, last by Goya: Zusammenfügen aller Themen zu einem (September 2, 2011 at 2:13 PM).

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • July 3, 2011 at 12:38 PM
    • #2

    @all
    That is no spam. This are pictures of a city, which name I don`t know.


    toutoubasset
    I hope that you can write english. I can`t write french.

    @ toutoubasset
    J'espère que vous pouvez écrire en anglais. Je ne peux pas écrire le français
    (google translator)

    • Quote
  • toutoubasset
    Beginner
    Posts
    13
    • July 11, 2011 at 6:30 AM
    • #3

    ImageShack(TM) slideshow


    [url='http://i44.servimg.com/u/f44/16/44/74/05/2_couv12.jpg[/url]']ImageShack(TM) slideshow


    [url='http://i44.servimg.com/u/f44/16/44/74/05/2_chat12.jpg[/url]']ImageShack(TM) slideshow


    [url='http://i44.servimg.com/u/f44/16/44/74/05/3_cita10.jpg[/url]']ImageShack(TM) slideshow


    [url='http://i44.servimg.com/u/f44/16/44/74/05/die_al11.jpg[/url]']ImageShack(TM) slideshow

    • Quote
  • zocker
    Beginner
    Posts
    18
    • August 5, 2011 at 4:25 PM
    • #4

    looks good

    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • August 5, 2011 at 5:38 PM
    • Official Post
    • #5

    toutoubasset thats looks fantastic, please use an other imagehoster. We have a security system to block many slow hosters. Here the list of all accept imagehoster:

    Welcome to Flickr - Photo Sharing
    Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service
    LD-Host.de - kostenlos Bilder hochladen, auch ohne Anmeldung
    abload.de
    imagebanana.com

    (Korrigiert mich falls mein Englisch zu schlecht ist xD)

    • Next Official Post
    • Quote
  • toutoubasset
    Beginner
    Posts
    13
    • August 12, 2011 at 2:28 PM
    • #6

    eine Insel der Träume




    Bild: 17placepd0p.jpg - abload.de


    11moulinslc0u.jpg


    :rolleyes:
    ImageShack(TM) slideshow


    Versailles der Schloss
    4lechteaubatimentswc1e.jpg

    24grdescalierchteau8djq.jpg


    21labirynthe3ddx.jpg

    SLIDESHOW

    ImageShack(TM) slideshow




    Edited 7 times, last by toutoubasset: Insel der Träume Schloss Versailles (August 27, 2011 at 2:47 PM).

    • Quote
  • toutoubasset
    Beginner
    Posts
    13
    • August 12, 2011 at 3:32 PM
    • #7

    mein Wien

    slide show Parks und Garten


    ImageShack(TM) slideshow


    Entland der Donau slide show


    ImageShack(TM) slideshow




    Edited 2 times, last by toutoubasset: ein französich im Wien (August 27, 2011 at 9:32 AM).

    • Quote
  • toutoubasset
    Beginner
    Posts
    13
    • August 12, 2011 at 3:43 PM
    • #8

    yes I can towrite in english I wasnt at home for hollidays sorry

    • Quote
  • toutoubasset
    Beginner
    Posts
    13
    • August 12, 2011 at 11:26 PM
    • #9

    gut abend,

    erhielt die Danke schön Nachricht . Ich benütze Abload. be für Fotos aber für Diashow ? (ich bin mit imageshak)

    Haben Sie ein Lösung ?

    Sie können in Deutsch schreiben , ich verstehe Ihre Sprache


    frendlich Toutou

    • Quote
  • toutoubasset
    Beginner
    Posts
    13
    • August 13, 2011 at 7:21 PM
    • #10

    Das ist Sonntag eine kleine Sparziergang im Prater ?

    1 Park Eingang

    aentreppw3.jpg

    bentre3rff.jpg

    2 Open-Air-Theater mit schauspieler

    http://www.abload.de/img/thatre19u1m.jpg

    http://www.abload.de/img/thatre2ouhp.jpg

    3 der Reisenrad mit ein 3D Kino es spielt Sissi in 3D !

    http://www.abload.de/img/1grdbdanube1ubw.jpg

    http://www.abload.de/img/2grdtramyug6.jpg

    mit ein Open air Museum ein altes Viertel von Wien (XV Jahrhundert) es gibt ein Fischgasthaus !
    der Zwerge (neue Attraktion) Markt Platz eine alte Srassenbahn fährt durch den Pakk

    http://www.abload.de/img/1marchnainsvumk.jpg

    http://www.abload.de/img/nainsmarch2guh3.jpg

    es gibt ein gutes Gasthaus !

    http://www.abload.de/img/nainsresto3xude.jpg

    4 Open-Air-Aviation Museum mit einer soldat Parade

    http://www.abload.de/img/museavion1gk5g.jpg

    http://www.abload.de/img/museavions2s8a8.jpg

    5 eine Burg mit Geistern (für die ende) !

    http://www.abload.de/img/1charhant0jf1.jpg

    http://www.abload.de/img/2chattramjjxq.jpg

    http://www.abload.de/img/3chattramf8re.jpg

    Danke fur Ihre Besucht !

    Toutoubasset

    Edited 14 times, last by toutoubasset (August 27, 2011 at 9:23 AM).

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • August 13, 2011 at 9:17 PM
    • #11

    Also DAS nenn ich mal richtig gute Screenshots. :thumbup: So viele Details. Du kannst ja deine Stadt mal hier zum Download anbieten (wenn du möchtest :whistling: ). :)

    • Quote
  • toutoubasset
    Beginner
    Posts
    13
    • August 14, 2011 at 5:40 PM
    • #12

    Danke für Ihre Antwort .Das ist möglich meine Stadt zum Download aber Wie ?

    vielleicht wie das ? :thumbup:

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Wien 1950

    Karte grösse : 1024 x 1024

    Derzertige EinWohner : 29 296

    Arbeit losenquote : 3% :thumbup:

    Besonders Mermale der Stadt : Kunst, Parks, alte Stadt, Binnenhafen..gmütlich ! 8)

    Ein Probleme schreiben Sie mir in Deutsch danke sehr 8o


    Friendlich Toutoubasset :love:

    Edited once, last by toutoubasset (August 16, 2011 at 12:13 PM).

    • Quote
  • Snake1990
    Student
    Posts
    161
    • August 14, 2011 at 5:54 PM
    • #13

    Ähm das doch der selbe Download wie in deinem Profil oder? aber Speedy meint wenn du magst kannst du deine Map auch hier in der Filebase anbieten. ^^

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • August 14, 2011 at 7:35 PM
    • #14
    Quote from toutoubasset

    Das ist möglich meine Stadt zum Download aber Wie ?


    Hier: Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

    Kommt drauf an, wie groß die Karte ist. Dann erstellst du einen neuen Download. :)

    • Quote
  • toutoubasset
    Beginner
    Posts
    13
    • August 27, 2011 at 8:08 AM
    • #15

    Probleme der Kriminalität in ihrer Stadt ?






    Spa Fitnss und Sport





    Meer mit einer kalten Strömung und vielen Haien !


    • Quote
  • Morrigen
    Guest
    • August 27, 2011 at 9:45 AM
    • #16

    Gar keine schlechte Idee... Hast du da nen Besuchermagneten hingesetzt? Soll sich ja auch lohnen dort eine Linie zu betreiben...

    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings, die Mauern sind viel zu hoch. Bekommt man das auch etwas niedriger hin?

    Grüße, Morrigen

    • Quote
  • toutoubasset
    Beginner
    Posts
    13
    • August 27, 2011 at 2:27 PM
    • #17

    die Mauern sind viel zu hoch aber keine Möglichkeit zu entkommen !

    • Quote
  • toutoubasset
    Beginner
    Posts
    13
    • August 31, 2011 at 7:32 AM
    • #18

    Venedig Flughafen !







    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • August 31, 2011 at 8:49 AM
    • #19

    Ne richtig klasse Idee. :D Sieht gut aus.

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • August 31, 2011 at 8:51 AM
    • Official Post
    • #20

    Moin toutoubasset,

    das ist eine witzige Arbeit, sieht gut aus.
    Mal etwas anderes.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™