toutoubassets Sammlung
-
-
@all
That is no spam. This are pictures of a city, which name I don`t know.toutoubasset
I hope that you can write english. I can`t write french.@ toutoubasset
J'espère que vous pouvez écrire en anglais. Je ne peux pas écrire le français
(google translator) -
[url='http://i44.servimg.com/u/f44/16/44/74/05/2_couv12.jpg[/url]']ImageShack(TM) slideshow
[url='http://i44.servimg.com/u/f44/16/44/74/05/2_chat12.jpg[/url]']ImageShack(TM) slideshow
[url='http://i44.servimg.com/u/f44/16/44/74/05/3_cita10.jpg[/url]']ImageShack(TM) slideshow
[url='http://i44.servimg.com/u/f44/16/44/74/05/die_al11.jpg[/url]']ImageShack(TM) slideshow
-
looks good
-
- Official Post
toutoubasset thats looks fantastic, please use an other imagehoster. We have a security system to block many slow hosters. Here the list of all accept imagehoster:
Welcome to Flickr - Photo Sharing
Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service
LD-Host.de - kostenlos Bilder hochladen, auch ohne Anmeldung
abload.de
imagebanana.com(Korrigiert mich falls mein Englisch zu schlecht ist xD)
-
eine Insel der Träume
Bild: 17placepd0p.jpg - abload.de
Versailles der Schloss
4lechteaubatimentswc1e.jpgSLIDESHOW
-
mein Wien
slide show Parks und Garten
Entland der Donau slide show
-
yes I can towrite in english I wasnt at home for hollidays sorry
-
gut abend,
erhielt die Danke schön Nachricht . Ich benütze Abload. be für Fotos aber für Diashow ? (ich bin mit imageshak)
Haben Sie ein Lösung ?
Sie können in Deutsch schreiben , ich verstehe Ihre Sprache
frendlich Toutou
-
Das ist Sonntag eine kleine Sparziergang im Prater ?
1 Park Eingang
2 Open-Air-Theater mit schauspieler
http://www.abload.de/img/thatre19u1m.jpg
http://www.abload.de/img/thatre2ouhp.jpg
3 der Reisenrad mit ein 3D Kino es spielt Sissi in 3D !
http://www.abload.de/img/1grdbdanube1ubw.jpg
http://www.abload.de/img/2grdtramyug6.jpg
mit ein Open air Museum ein altes Viertel von Wien (XV Jahrhundert) es gibt ein Fischgasthaus !
der Zwerge (neue Attraktion) Markt Platz eine alte Srassenbahn fährt durch den Pakkhttp://www.abload.de/img/1marchnainsvumk.jpg
http://www.abload.de/img/nainsmarch2guh3.jpg
es gibt ein gutes Gasthaus !
http://www.abload.de/img/nainsresto3xude.jpg
4 Open-Air-Aviation Museum mit einer soldat Parade
http://www.abload.de/img/museavion1gk5g.jpg
http://www.abload.de/img/museavions2s8a8.jpg
5 eine Burg mit Geistern (für die ende) !
http://www.abload.de/img/1charhant0jf1.jpg
http://www.abload.de/img/2chattramjjxq.jpg
http://www.abload.de/img/3chattramf8re.jpg
Danke fur Ihre Besucht !
Toutoubasset
-
Also DAS nenn ich mal richtig gute Screenshots.
So viele Details. Du kannst ja deine Stadt mal hier zum Download anbieten (wenn du möchtest
). 
-
Danke für Ihre Antwort .Das ist möglich meine Stadt zum Download aber Wie ?
vielleicht wie das ?

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Wien 1950
Karte grösse : 1024 x 1024
Derzertige EinWohner : 29 296
Arbeit losenquote : 3%
Besonders Mermale der Stadt : Kunst, Parks, alte Stadt, Binnenhafen..gmütlich !
Ein Probleme schreiben Sie mir in Deutsch danke sehr
Friendlich Toutoubasset
-
Ähm das doch der selbe Download wie in deinem Profil oder? aber Speedy meint wenn du magst kannst du deine Map auch hier in der Filebase anbieten.

-
Das ist möglich meine Stadt zum Download aber Wie ?
Hier: Webdisk - Cities in Motion - FanpageKommt drauf an, wie groß die Karte ist. Dann erstellst du einen neuen Download.

-
-
Gar keine schlechte Idee... Hast du da nen Besuchermagneten hingesetzt? Soll sich ja auch lohnen dort eine Linie zu betreiben...
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings, die Mauern sind viel zu hoch. Bekommt man das auch etwas niedriger hin?
Grüße, Morrigen
-
die Mauern sind viel zu hoch aber keine Möglichkeit zu entkommen !
-
-
Ne richtig klasse Idee.
Sieht gut aus. -
- Official Post
Moin toutoubasset,
das ist eine witzige Arbeit, sieht gut aus.
Mal etwas anderes.Mfg Sebastian
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!