Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig.
Ich habe das Problem, dass ich CS zwar starten kann und komplett ohne Mods spielen kann, jedoch sobald ich ein paar Mods aboniere und aktiviere, das Laden eines neuen Spiels einfach nicht stattfindet.
Der Ladebalken bewegt sich die ersten 2-3mm und danach nicht mehr, so dass ich nach 10-15min abbreche.
Ich spiele Cities Skylines bisher ohne Snowfall und ohne After Dark.
Mein System:
i7-4702MQ @2,2-3,2GHz
8GB Ram
GeForce GT 750M
750GB HDD
Meine Mods:
Traffic++ V2
Crossings
Extra Landscaping Tools
IPT 3.8.7
All 25 Areas
Precision Engineering
Automatic Bulldoze
Network Extensions Project
Keine Objekte mehr, habe ich alles bereits deaboniert, weil ich notfalls erstmal drauf verzichten würde, aber das sind ja nun echt nicht mehr viele Mods oder?
Wenn ich währen dem Ladevorgang (ist ja genung Zeit ) in den Ressourcenmonitor schaue, Sehe ich, dass sowohl CPU als auch Arbeitsspeicher bei weitem nicht voll ausgelastet sind.
Woran kann das liegen?
Auch bekomme ich, sobald ich beim Start von CS im Hauptmenü ankomme 2 Fehlermeldungen zu Mods, wobei ich nicht erkennen kann zu welchen!
" A Mod caused an error [ModException]
Details:
System.Reflection.ReflectionTypeLoadException: The classes in the module cannot be loaded.
at (wrapper managed-to-native) System.Reflection.Assembly:GetTypes (bool)
at System.Reflection.Assembly.GetExportedTypes () [0x00000] in <filename unknown>:0
at ColossalFramework.Plugins.PluginManager+PluginInfo.GetInstances[IUserMod] () [0x00000] in <filename unknown>:0
at OptionsMainPanel.AddUserMods () [0x00000] in <filename unknown>:0 "
Und
"
A Mod caused an error [ModException]
Details:
System.Reflection.ReflectionTypeLoadException: The classes in the module cannot be loaded.
at (wrapper managed-to-native) System.Reflection.Assembly:GetTypes (bool)
at System.Reflection.Assembly.GetExportedTypes () [0x00000] in <filename unknown>:0
at ColossalFramework.Plugins.PluginManager+PluginInfo.GetInstances[IUserMod] () [0x00000] in <filename unknown>:0
at ContentManagerPanel.RefreshPlugins () [0x00000] in <filename unknown>:0 "
Prinzipiell müsste doch das Laden auch mit diesen wenigen Mods noch recht zügig gehen oder?
Ich hab zwar bei weitem kein Gaming Notebook/PC, aber sooo langsam ist die Kiste nun auch nicht.
Danke schonmal für eure Hilfe!