Probleme beim Laden eines Spiels

  • Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig.


    Ich habe das Problem, dass ich CS zwar starten kann und komplett ohne Mods spielen kann, jedoch sobald ich ein paar Mods aboniere und aktiviere, das Laden eines neuen Spiels einfach nicht stattfindet.
    Der Ladebalken bewegt sich die ersten 2-3mm und danach nicht mehr, so dass ich nach 10-15min abbreche.
    Ich spiele Cities Skylines bisher ohne Snowfall und ohne After Dark.
    Mein System:
    i7-4702MQ @2,2-3,2GHz
    8GB Ram
    GeForce GT 750M
    750GB HDD


    Meine Mods:
    Traffic++ V2
    Crossings
    Extra Landscaping Tools
    IPT 3.8.7
    All 25 Areas
    Precision Engineering
    Automatic Bulldoze
    Network Extensions Project


    Keine Objekte mehr, habe ich alles bereits deaboniert, weil ich notfalls erstmal drauf verzichten würde, aber das sind ja nun echt nicht mehr viele Mods oder?


    Wenn ich währen dem Ladevorgang (ist ja genung Zeit X( ) in den Ressourcenmonitor schaue, Sehe ich, dass sowohl CPU als auch Arbeitsspeicher bei weitem nicht voll ausgelastet sind.
    Woran kann das liegen?
    Auch bekomme ich, sobald ich beim Start von CS im Hauptmenü ankomme 2 Fehlermeldungen zu Mods, wobei ich nicht erkennen kann zu welchen!


    " A Mod caused an error [ModException]



    Details:
    System.Reflection.ReflectionTypeLoadException: The classes in the module cannot be loaded.
    at (wrapper managed-to-native) System.Reflection.Assembly:GetTypes (bool)
    at System.Reflection.Assembly.GetExportedTypes () [0x00000] in <filename unknown>:0
    at ColossalFramework.Plugins.PluginManager+PluginInfo.GetInstances[IUserMod] () [0x00000] in <filename unknown>:0
    at OptionsMainPanel.AddUserMods () [0x00000] in <filename unknown>:0 "


    Und


    "
    A Mod caused an error [ModException]



    Details:
    System.Reflection.ReflectionTypeLoadException: The classes in the module cannot be loaded.
    at (wrapper managed-to-native) System.Reflection.Assembly:GetTypes (bool)
    at System.Reflection.Assembly.GetExportedTypes () [0x00000] in <filename unknown>:0
    at ColossalFramework.Plugins.PluginManager+PluginInfo.GetInstances[IUserMod] () [0x00000] in <filename unknown>:0
    at ContentManagerPanel.RefreshPlugins () [0x00000] in <filename unknown>:0 "


    Prinzipiell müsste doch das Laden auch mit diesen wenigen Mods noch recht zügig gehen oder?
    Ich hab zwar bei weitem kein Gaming Notebook/PC, aber sooo langsam ist die Kiste nun auch nicht.


    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • Mahlzeit,


    tritt das Problem erst seit heute auf? Heute ist ein kleiner EM Patch rausgekommen und es könnte zu Komplikationen mit einzelnen Mods kommen. Probier mal alle Mods auszuschalten und einzelne wieder zu aktivieren. Vielleicht ist einer veraltet oder es fehlt etwas. Ich würde mit "Traffic++ V2" anfangen, der macht bei mir meist Probleme nach einem Patch.



    LG
    Chab

  • Wie gesagt da geht nichts dran vorbei jeden Mod einzeln zu laden und zu schauen welcher das Problem verursacht. Da du nicht viele abonniert hast sollte das relativ schnell gehen. Du sagtest ja, dass es ohne Mods einwandfrei geht - kann also nur daran liegen.

  • Ok, ich teste Mal jeden Mod einzeln durch und editiere dann meinen Post hier:




    So, nachdem ich den CS Ordner im AppData Verzeichnis gelöscht habe, funktionieren alle Mods bis auf Traffic++ problemlos.
    Ich habe natürlich das Spiel neu gestartet nach dem aktivieren der Mod.
    Fehlermeldung ist:


    "
    Method not found: 'PathManager.CreatePath'. [System.MissingMethodException]



    Details:
    No details
    "


    Also abwarten und auf ein "Update" von Traffic++ hoffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!