Verkehrsinfarkt und keine Idee für einen Ausweg

  • Hallo zusammen,



    ich spiele seit kurzem City Skylines und komme auch schon recht gut
    voran. Nun habe ich mir eine recht große Stadt aufgebaut, aber erleide
    gerade den Verkehrsinfarkt.
    Ich habe leider keine brauchbare Idee wie ich die Situation in meinem konkreten Fall lösen kann.
    Kann sich evtl. jemand mein Save Game anschauen und mir helfen?
    ps. das Savegame ist leider zu groß für den Anhang hier.



    lg shirocko

  • Hallo,



    danke für die Antwort.
    Ich habe eine Ubahn Linie von den Wohngebieten über das Gewerbegebiet zur Industrie und zurück.
    ich hatte Busse im Einsatz, aber diese haben die Straßen vollends verstopft.



    Ich habe schon versucht mit Einbahnstraßen und Kreisverkehren zu arbeiten, aber nicht mit richtigem Erfolg.



    Hier noch die Screenshots.



    lg shirocko

  • Hi


    Also da Du zum Glück die Gebiete einzeln angeschlossen hast solltest Du das Problem leicht lösen können, als Erstes würde ich Dir empfehlen über all die gleichen Straßen zu benutzen Du hast noch einige Stellen, wo der Verkehr von einer 6-spurige Straße auf eine 2 Spurige geleitet wird und denn wieder zurück diese Nadelöhre solltest du als Erstes weg machen, denn sollte es an ein paar Stellen schon besser laufen.Dazu brauchst Du mehr ein/Ausfahrten in das Industrie Gebiet und einen wende Hammer da meistens die Sachen die im Industrie Gebiet hergestellt werden auch wieder in das Industrie gebit Müssen , deswegen staut sich das auch so im Kreisel weil die alle da wieder da durch Müssen um Ihre Ware ins Gebiet zu bringen,Dazu würde ich Dir empfehlen eine Direkte Autobahn ins gebiet zu legen so das nicht mehr alles durch den Kreisel muss,dazu solltest du die ÖVM mehr nutzen vorallem die ubahn um damit den verkehr zwischen den beiden wohnvirteln zu reduzieren.Das alles lässt sich nicht leicht erklären ich empfehle den Speicherstand einmal in den workshop von Steam zu laden und denn den link hier zu teilen denn kann man sich es direkt angucken udn so verleicht noch andere fehler finden und ichkönnte die danach dir wieder zu verfügung stellen das du siehst was ich meine und was ein paar änderungen alles ausmachen können.


    LG

  • Hi habe grade gesehen das du auch in einem anderem Forum deine Karte hochgeladen hast,ist dies nicht auch deine Map ?:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=690458560
    Wenn ja kann ich es zuhause nochmal angucken und korregieren wobei die im anderen Forum genau das umgesetzt haben was ich geraten habe und da schon ein verbesserter vorschlag der Map hochgeladen ist.

    Hallo Joranes,


    du hast Recht das ist meine Karte und auch die Vorschläge. Ich hatte noch keine Erfahrung wo ich eine Antwort bekomme, deswegen in beiden Foren parallel.
    Ich habe auch schon dort Lösungen erhalten. Danke trotzdem.
    Hier noch der Link für die Interessierten:
    http://www.spielerheim.de/inde…g/?postID=90141#post90247

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!