Keine Nachfrage an Industrie

  • grüß euch, seit dem snowfall dlc hab ich bei meiner neuen stadt folgendes Problem:
    Es gibt überhaupt keine Nachfrage mehr an Industrie. Normalerweise kommt die Nachfrage ja ab ein paar Einwohnern, jedoch habe ich jetzt eine Stadt mit 4,500 EW., doch die Nachfrage nach Industrie bleibt völlig aus.
    Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.
    Dank und lg ?(?(

  • Was sagen die anderen Balken – gibt es Nachfrage an Gewerbe oder Wohngebieten? Das hängt ja alles zusammen.
    Wenn die Industrie satt ist – also jeder Einwohner nen Job in den gelben Zonen hat, brauch auch keine Nachfrage aufzukommen.


    Genauso verhält sich das auch mit Gewerbe in Bezug zu Wohngebieten und in Bezug zur Industrie.


    Gute Grüße … Marten

  • moin zusammen, ich geselle mich dazu.
    auch bei mir keinerlei nachfrage nach industrie. habe 6000 einwohner, bildung läuft gut. nachfrage büro und wohnraum geht ganz normal, mal mehr mal weniger.
    aber keine industrie, auch wenn ich auf rohstoffgebieten z.b. nur oelindustrie festlege, passiert nichts.


    mal sehen, ob einer mal eine idee oder lösung hat, oder es ist noch ein systemfehler ?(


    gruss jens

  • Was sagen die anderen Balken – gibt es Nachfrage an Gewerbe oder Wohngebieten? Das hängt ja alles zusammen.
    Wenn die Industrie satt ist – also jeder Einwohner nen Job in den gelben Zonen hat, brauch auch keine Nachfrage aufzukommen.

    … will damit sagen, das es mehr Einwohner benötigt um eine Nachfrage an Industrie zu generieren.
    Die kommt von ganz alleine wieder in Mode … die Industrie.


    Ich hab hier fünf Städte in knapp 120 Stunden zum laufen gebracht – viele davon wurden durch mich wieder eingestampft weil der Verkehr nicht laufen wollte.
    In keiner dieser Städte ist eine, wie von Euch beschriebene, Flaute in der Industrie aufgetaucht.


    Gute Grüße … Marten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!