Geschwindigkeitsrekord

  • Hallo,


    nachdem der Geschwindigkeitsrekord eine Rolle spielt, und ich zufälligerweise auf eine Möglichkeit gekommen bin, den zu "performen", möchte ich das Ergebnis zur Sensibilierung hier anzeigen.


    Im Savegame der Geschwindigkeitsrekord, ist übrigens sauber und kann jederzeit, durch normalen Ablauf wieder bestätigt werden.


    Nur, wenn Möglichkeiten auftauchen, wie nicht regulär eingegriffen werden könnte, sollte das zumindest benannt werden.


    Ich wollte damit aber keinesfalls einen Mitstreiter Unregelmäßigkeiten unterstellen!


    Gruß Rocas


    Editiert von Larry: Bildformat geändert.

  • Hi Larry,


    ja genau so, als er aus dem Bahnhof raus ist, angehalten rausgehoben und wieder reingehoben.


    Einfach aber wirksam :-))) !


    Aber wie geschrieben, der Rekord im Savegame ist sauber. Wollte nur darauf hinweisen.


    Gruß Rocas

  • Sowas werden wir ganz bestimmt rausfinden beim Auswerten. Ich persönlich kannte den Trick. Sollten wir eine so hohe Durchschnittsgeschwindigkeit finden werden wir dies "nachprüfen" indem wir die genau gleiche Bahnlinie ein Feld weiter rechts oder links nachbauen. Somit ist es sehr einfach dieses "mogeln" aufzudecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!