ÖPNV gestört

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade das Update gemacht, was in Zusammenhang mit dem neuen DLC raus kam.
    Leider funktioniert mein ÖPNV nicht mehr. Kann Jemand was mit dem Symbol an den Haltestellen anfangen? und hat jemand Problemlösungen, ohne den ÖPNV komplett neu zu gestalten?
    Gruß
    Björn

  • Servus, das Problem mit den Kreuzungen habe ich auch. Ich hatte das vor ein paar Monaten schonmal und auf einmal war es weg. Weiss aber nicht mehr, ob es an einer Mod oder sowas lag.
    Ich wart jetzt mal ab, ob evtl irgendwas aktualisiert wird und es dann weg ist. Oder hat jemand noch eine Idee?

  • Ich habe das Problem auch, nach einer Weile verschwinden alle U-Bahnlinien. Ich kann sie auch nicht neu erstellen, er schreibt dann immer "Pfad nicht auffindbar". Ich hatte Rush Hour aktiv, hab es deaktiviert und noch mal versucht, klappte trotzdem nicht. Auch ein komplett neuer U-Bahn-Tunnel mit den Standard-Stationen hatte dasselbe Problem.


    Weiß jemand vielleicht, welcher Mod da noch in Frage kommt? Oder ist das ein allgemeiner Bug nach dem Update?


    Gestern hatte ich das Spiel nach dem Update mal kurz offen, da ist das meiner Meinung nach nicht passiert... Seltsam seltsam


    Gruß, Justin

  • Update: Ich habe das Spiel jetzt noch einmal neu gestartet, jetzt scheint das Problem nicht mehr aufzutreten. Sowohl in einem neuen Spiel, als auch in einer gespeicherten Stadt bleiben die U-Bahnlinien jetzt erhalten. Woran das allerdings lag ist mir schleierhaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!