Ja wie schon im Titel steht, liegt mein Güterverkehr komplett brach, was ein pausieren der Stadt zur Not hatte, weil sonst meine Industrie, so Arbeitsplätze bald komplett zusammen bricht.
Ich hab erstmal sonstwas angenommen, mich in zig google begriffen versucht und sonst welche Foren durchklappert. Nichts davon trifft bei mir bisher zu.
Nachdem in mehreren Threads stand das sich die Züge außerhalb des bebaubaren bzw sichtbaren bereichs stauen dachte ich okay das könnte vllt das Problem sein.
Habe dann aber ein Passagierbahnhof gebaut. Und da fahren die Züge rein und raus wie sie lustig sind.
Ich fürchte es ist einfach ein Bug. Ich hatte 4 Güterbahnhöfe und habe nach erweiterung der Industrie noch 2 weiter gebaut.
Ich weiss nicht genau ob der Bug da eingetreten ist nachdem ich die 2 neuen Güterbahnhöfe gebaut habe. Es fahren aber seit diesen ungefähren Zeitraum keine Lkw´s mehr in die Bahnhöfe und es kommen keine Züge in die Bahnhöfe an.
Selbst das komplette abreissen aller Güterbahnhöfe und wieder errichten brachte nichts.
Die Industrie selber denkt auch es wären Güterbahnhöfe da. Also mehr oder weniger alle auf Stufe 3. Doch transportieren tun sie das alles per Autobahn, was ansich nicht das Problem wäre, da meine Autobahnverbindungen gut gehandelt sind. Nur hat halt jede Fabrik anscheinend nen Maximum was sie auf die Autobahn schickt und so nicht genug willige Käufer für den überschuss der Waren die ja sonst Exportiert werden über die Güterbahnhöfe. Langer satz, aber so ist es.
Ich sage jetzt schon mal Danke für jede Tipps/Hilfe dazu. Es nervt einfach tierisch wenn man eine Stadt hat die richtig gut funktioniert ansich und dann wegen sowas brach liegt
Edit: Ach wegen Mods, ich hatte nur ein Installiert und aktiv, das war der Mod wo man die Linien der Busse/Ubahnen sehn konnte, hab den aber irgentwie nicht gefunden sprich noch garnicht benutz aktiv in Spiel selber.
Der Mod war von Anfang an aktiv. Güterzüge fuhren aber.