Vielleicht kann mir mal jemand helfen.
Hab' jetzt seit einiger Zeit immer wieder im Spiel diese Fehlermeldung.
"Object reference not set to an instance of on object [System.NullReferenceException] Details: No details"
Danach geht nix mehr.
Schon mehrere Maps neu angefangen, irgendwann kommt diese Fehlermeldung.
Die letzten Mods die ich runtergeladen hatte aus dem Workshop, habe ich auch schon wieder deinstalliert.
Hilft nix.
Nu weiß ich nicht weiter.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Schon mal Danke im voraus!
Merkwürdige Fehlermeldung
-
-
Mesitens liegt es an einem MOD der nicht aktiviert ist, oder an ein fehlerhaften oder nicht vorhandenen Workshop-Gegenstand (Asset).
Interessant wäre eventuell die output_log.txt aus .../Cities_Skylines/Cities_Data
-
Ich hatte auch die gleiche Fehlermeldung. Habe die ganzen Mod's durchgesucht und am Ende auch den Übeltäter gefunden.
Bei mir war es der "Traffic Manager - Manage traffic junctions by cbethax " Mod.
Habe es deaktiviert und die Fehlermeldung blieb aus.MFG
Verkehrsplaner -
Ich hab das Problem auch..
Code
Display MoreNullReferenceException at (wrapper managed-to-native) UnityEngine.Component:get_transform () at ColossalFramework.UI.UIComponent.get_cachedTransform () [0x00000] in <filename unknown>:0 at ColossalFramework.UI.UIComponent.set_relativePosition (Vector3 value) [0x00000] in <filename unknown>:0 at ColossalFramework.UI.UITabContainer.ArrangeTabs () [0x00000] in <filename unknown>:0 at ColossalFramework.UI.UITabContainer.OnComponentRemoved (ColossalFramework.UI.UIComponent child) [0x00000] in <filename unknown>:0 at ColossalFramework.UI.UIComponent.OnDestroy () [0x00000] in <filename unknown>:0 (Filename: Line: -1)Kann man daraus schlau werden, was den Fehler verursacht ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!