Nabend.
Ich habe im Menü unter Inhaltsverzeichnis nun einen neuen Stil erstellt. Anschliessend habe ich ein paar lvl 5 Wohngebiete diesem Stiel zugeordnet. Nachdem ich meinen aktuellen Spielstand geladen habe, wollte ich das ausrpobieren und ein Wohngebiet mit diesem Stil erstellen. Das Problem aktuell ist, ich kann ihn nicht auswählen. Eine andere Mod ist nicht aktiv. Ich hatte vorher mal eine, das man auf einer Europäischen Karte auch Internationale Gebäude bauen konnte. Dies konnt man dann bei den Richtlinien einstellen.
Ich möchte jetzt allerdings nur ein paar bestimmte Gebäude auswählen die ich abonniert habe, um sie dann auszuwählen.
Brauch ich dafür trotzdem eine Mod, oder weiss jemand warum der Stil nicht anwendbar ist?
Edit:
Hab es gefunden. Wenn man auf die Zone klickt und dann auf Richtlinien.
Allerdinges stelle ich fest, das trotzdem ganz andere Gebäude gebaut werden. Ich habe jetzt mal eine grössere Zone angelegt und in diesem Stil den ich verwende sind 8 oder 9 Lvl 5 Wohngebäude drin. Wenn ich über Richtlinie nun festlege, das dieser Stil angewendet werden soll, entstehen natürlich erst andere Gebäude, wenn sie allerdings auf lvl 5 kommen, hab ich jedemenge verschiedene Gebäude darunter, aber keines von den 9 die ich im Stil festgelegt habe.