1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities: Skylines
  5. Allgemeines

Stile in Cities Skylines verwenden

• Richti82
  • October 13, 2015 at 10:32 PM
  • Richti82
    Student
    • October 13, 2015 at 10:32 PM

Nabend.

Ich habe im Menü unter Inhaltsverzeichnis nun einen neuen Stil erstellt. Anschliessend habe ich ein paar lvl 5 Wohngebiete diesem Stiel zugeordnet. Nachdem ich meinen aktuellen Spielstand geladen habe, wollte ich das ausrpobieren und ein Wohngebiet mit diesem Stil erstellen. Das Problem aktuell ist, ich kann ihn nicht auswählen. Eine andere Mod ist nicht aktiv. Ich hatte vorher mal eine, das man auf einer Europäischen Karte auch Internationale Gebäude bauen konnte. Dies konnt man dann bei den Richtlinien einstellen.
    Ich möchte jetzt allerdings nur ein paar bestimmte Gebäude auswählen die ich abonniert habe, um sie dann auszuwählen.

Brauch ich dafür trotzdem eine Mod, oder weiss jemand warum der Stil nicht anwendbar ist?

Edit:
    Hab es gefunden. Wenn man auf die Zone klickt und dann auf Richtlinien.

Allerdinges stelle ich fest, das trotzdem ganz andere Gebäude gebaut werden. Ich habe jetzt mal eine grössere Zone angelegt und in diesem Stil den ich verwende sind 8 oder 9 Lvl 5 Wohngebäude drin. Wenn ich über Richtlinie nun festlege, das dieser Stil angewendet werden soll, entstehen natürlich erst andere Gebäude, wenn sie allerdings auf lvl 5 kommen, hab ich jedemenge verschiedene Gebäude darunter, aber keines von den 9 die ich im Stil festgelegt habe.

Edited 3 times, last by Richti82 (October 13, 2015 at 11:30 PM).

• Kampfkater
    Beginner
    • October 17, 2015 at 11:35 AM

Da hänge ich mich mal mit einem Problem drunter:

Ich habe in einem Bezirk eingestellt, dass nur bestimmte Gebäude gebaut werden sollen. Bei den Wohngebäuden klappt das auch alles, nur bei den Gewerbezonen nicht. Da werden willkürlich irgendwelche Gebäude hingestellt.
    Das hat vor After Dark mit der Building-Themes-Mod irgendwie besser funktioniert.

• BW89
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Filebase Entries
    3
    • October 18, 2015 at 7:30 PM

Die Tehme Styles kann man auch mit dme BT- Mod nutzen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice