Mir gelingt es seit dem Patch nicht mehr ein Spiel zu starten. Weder neues Spiel noch ein Savegame lassen sich laden. Der Ladeschirm kommt der Kreisel beginnt zu kreiseln , bleibt dann stehen und macht nach einer Weile weiter. Soweit wie gehabt aber jetzt hört er nicht mehr auf. Ich habe ihn bestimmt mal 20 Minuten machen lassen aber kein Erfolg. Die Musik dudelt und der Kreisel kreiselt. Das ist alles. Hat jemand eine Idee?
Kein Spiel möglich nach After Dark
-
-
Hey gucky,
ich nehme mal an,dass du mit Mods spielst? Vorallem Verkehrsmods?
Probiere mal in Steam die Startoption zu ändern auf: "-disableMods" and "-noWorkshop"
Einige Mods müssen erst wieder aktualisiert werden. -
Ok danke das hat geholfen Bei -noworkshop funktionierts. Gut bzw. schlecht weil jetzt geht das suchen los was genau nicht passt.
-
Ich hatte das problem auch, aber mittlerweile läd cities die mods automatisch nach die bereits funktionieren
-
Mein Problem liegt am nichts mehr sehen. Sobald ich reinzomme werden die Straßen blau und alles andere verschwindet
Gruß Sascha
-
Geh mal auf Optionen im Hauptmenü bzw. Pausenmenü und stell Tiefenschärfe auf 'alte Einstellung'
Dann schauen wie es aussieht und bei Bedarf noch etwas anpassen.EDIT: Für alle die noch Probleme mit dem Laden von Spielständen haben,hat Bloody einen Mod geschrieben: After Dark Loading Hotfix
-
Ändert sich leider nichts mit der Tiefenschärfe. Auch sonstige Grafikeinstellungen bewirken nichts
Nachtrag: Habe alle Mods rausgenommen und es funktioniert. Jetzt füge ich sie einzeln ein und mal sehen welcher er war
2. Machtrag: Es war der Roadcolorchanger-Mod der das Problem machte.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!