+++++

  • Hallo zusammen!


    Ich hab früher monate damit verbracht meine infrastruktur in tt und später ttdlx immer noch besser zu machen. Vor wenigen Tagen wollte ich wieder anfangen und bin dabei im internet auf Locomotion gestoßen.
    Habs mir dann gleich mal runtergeladen und getestet. Das Spielprinzip hat mich fasziniert, vor allem aber auch die Einbindungsmöglichkeit realer Züge ins spiel. Ich hab mir das dann gleich mal gekauft, 20 € für so einen Zweck sind es mir wert, das sollte man fördern.


    Großes Lob an die aktiven leute hier, echt spitzen arbeit die ihr hier leistet, hab selten ein so hilfreiches, freundliches Forum gesehen.


    Also bitte macht weiter so! Mfg lis

  • Hallo Listard,


    Herzlichen Dank für das äusserst positive Feedback und ein "Herzlich Willkommen an Board". Viel Spass und natürlich auch wenig Probleme mit Locomotion :zwinkern:


    Erazor


    Ps: Zu einer guten Community tragen grösstenteils die User bei, du hast dir mit deinem 1. Beitrag einen super Grundstein gelegt.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!