Traffic++ Icon (Button) fehlt im Spiel

  • Du könntest noch in der Inhaltsverwaltung unter Mods schauen, ob da nicht bei diesem Mod ausversehen der Ghostmodus aktiviert ist.


    Weitere Möglichkeit wäre (hat bei mir mit dem Terraform Mod geklappt) die xml Datei des Mods aus C:\Users\DeinName\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Addons\Mods in das Spielverzeichnis zu kopieren C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Cities_Skylines .



    Noch eine Möglichkeit wäre, den Mod komplett aus dem Inhaltsverzeichnis zu löschen und wieder neu zu abonnieren.



    Mehr fällt mir erstmal nicht ein, hoffe irgendwas davon klappt. Viel Erfolg.



    LG Ben

  • Ich hab die Vermutung, dass die Mod zwar in der inhaltsverwaltung aktiviert ist, aber
    Bei den Einstellungen für t++ nicht das Häkchen für diese Beta Optionen aktiviert ist. Nicht vergessen auf speichern zu drücken.
    Überprüfen, ob die Mod aktiviert ist,kannst du, indem du schaust, ob du neue Straßen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!