• Hallo,
    ich habe erstmal Stadt erfolg bei Cities skyline, das ist das Beste Spiel.
    Nur habe ich ein Paar Anfänger Probleme , die Leute sagen das man das Netzwerk frei Nutzen kann was soll ich dagegen tun?
    Und wie weit muss ich den Strom und das Kraftwerk weg von der Stadt setzen damit die Menschen nicht Krank werden?
    Und wie kriege ich es hin, das das Wasser frisch bleibt, von dem Abwasser ?

    Meine PC Konfiguration

  • Abwasser FLussabwärts auslassen, bzw Pumpen niemals dort platzieren, wo Abwasser hinkommen kann.Wassertürme nehmen das Wasser aus dem Boden, das heißt hier darf der Boden nicht verschmutzt sein. Bodenverschmutzung wird von Industrie und bestimmten Gebäuden verursacht.
    In welchem Radius Gebäude ihre Einflüsse haben (zb Lärm oder Verschmutzung) sieht man beim Bauen.
    Welche "Leute" sagen, dass man welches "Netzwerk" frei nutzen kann ?!

  • die sagen das im Spiel die Leute.
    Ist ein Witz

    Meine PC Konfiguration

  • Dieses Gefasel in diesem tschirpy, oder wie der heißt, ist irrelevant.


    Flussabwärts. Ist klar, wie ? Wenn du das Wassersymbol anklickst siehts kleine weiße Pfeile auf dem Wasser, in manchen Gebieten auch nicht/kaum. Dort würde ich nichts ansaugen/ablassen, weil die Strömung dort so gering ist, dass eingeleitetes Abwasser von der Ansaugpumpe gezogen wird. Das verteilt sich da manchmal großflächig. Schau, dass du definitve Pfeile der Fließrichtung findest. Dort dann entsprechend Xanos´ Anleitung das Wasserequipment setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!