Cities Skylines Steam / Amazon / Mac / Neuer PC / Dons Sammelbecken Nr 1

  • Hallo,
    ich hab jetzt grade Cities Skyline gekauft per steam, nun steht da das die erst kontrollieren bei Amazon und dann den Download frei geben. Stimmt das?
    Weil ich kann jetzt das Spiel noch nicht Downloaden.
    Gruß

    Meine PC Konfiguration

  • ja, ich habe es bei Amazon gekauft, und das war mein erster Steam kauf dort bei Amazon, muss ich Jetzt bis morgen warten???

    Meine PC Konfiguration

  • Hi,
    habe mich mal da genauer durch gelesen, da steht das sie mir ne Email schicken und erst die Zahlungs Bestätigung Manuell durch checken dann kann ich dies Downloaden, und hab noch ne frage: Wie kann ich die Mods die es im Internet gibt ins Spiel für den I mac runter laden? Oder gibts die für den Windows nur?

    Meine PC Konfiguration

  • Okay, dann musst Du leider warten, bis die Zahlung bestätigt wurde. Falls Du es noch nicht gemacht hast kannst Du Dir aber schon ein mal Steam herunterladen und einen Account erstellen (falls Du noch keinen hast).
    Sobald Amazon Dir den Key schickt, kannst Du diesen in der Steam-Applikation aktiveren und das Spiel wird ab diesem Moment mit Deinem Account verknüpft sein.
    Im Steam Workshop für Cities Skylines kannst Du dann die Mods durchstöbern und "abonnieren". Sie werden dann automatisch dem Spiel hinzugefügt.


    Assets (Gebäude, Parks, Kreuzungen, etc) werden sofort aktiviert und sind überall verfügbar. Mods (Spiel-verändernde Modifikationen) müssen im Spiel erst in der Inhaltsverwaltung aktiviert werden.
    Übertreibe es am Anfang nicht mit den Mods, jeder Mod stellt eine mögliche Fehlerquelle dar.
    Am besten erst ein mal für ne Stunde ohne Mods reinschauen und schauen, dass alles klappt. Danach dann Schritt für Schritt die Mods hinzufügen und immer testen, ob noch alles klappt :)

  • Hi,
    okay danke, also den Code habe ich für das Spiel schon gekriegt direkt nach dem Kauf des Spiels. Kostet was der Steam Account? und kann man denn auch seine Stadt hier im Forum vorstellen?

    Meine PC Konfiguration

  • in Amazone kann ich das nicht runterladen

    Meine PC Konfiguration

  • ok, wo finde ich den Client? Habe einen Account erstellt, muss ich das Spiel da jetzt neu Kaufen?

    Meine PC Konfiguration

  • ich habe es runtergelassen, aber da sehe ich nichts von einloggen, versteh ich irgend wie nicht, bin da Eingeloggt im Steam auf der Internet seite

    Meine PC Konfiguration

  • Na komm schon, Du wirst es ja wohl noch hinbekommen das Programm nach dem Herunterladen und Installieren dann auch zu starten, oder? ;)
    Danach hat man nur die Wahl sich einzuloggen oder einen neuen Account anzulegen. Nach dem Einloggen öffnet sich das Steam Fenster. Und wenn Du trotzdem weiterhin Probleme haben solltest füge bitte Screenshots bei, damit ich gezielt helfen kann :)

  • also, neben den Spiel bei Amazon steht nichts mit herunterladen, nur das ich das gestern gekauft habe und den Code dazu habe.
    Ich habe mic da im Steam auf der Internet Seite Eingeloggt, und den Steam auf dem Mac Installiert, aber da steht nichts vom Spiel zu Herunterladen. ????hää

    Meine PC Konfiguration

  • Ich habe Dir einen Link zur Steam Seite geschickt! Dort lädst Du Steam herunter, installierst es, startest es, loggst Dich ein, Steam Client öffnet sich, unten rechts im Steam Programm auf "Spiel hinzufügen" klicken und dann den Code von Amazon eingeben! Nach der einageb des Codes wird das Spiel dem Account mit dem Du aktuell im Steam Programm eingeloggt bist hinzugefügt und Du kannst das Spiel sofort installieren.

  • das ist nicht für Yosemite wenn ich den Steam Installiere. Da steht nur für Linux und Windows, aber nicht für Yosemite. Wenn ich das Installiere zeig mir der Steam einen Fehler an, das das Programm nicht für das Yosemite ist.
    Was kann ich tu?

    Meine PC Konfiguration

  • Hallo,


    Du musst den bereits von Xanos geposteten Link: http://store.steampowered.com/about/ benutzen (Dieser muss mit dem iMac aufgerufen werden!) und auf "Steam jetzt installieren" klicken (großer grüner Knopf). Die Internetseite erkennt selbstständig welches Betriebssystem du verwendest und lädt nach klick auf den Button das richtige Programm herunter.


    Die Angabe "Auch erhältlich für Windows und Linux" unter dem Knopf kannst du ignorieren.


    Edit:
    Der neue von Xanos gepostete Link führt direkt zum Programm.

  • hi,
    dann kommt ja das hier:


    und hier habe ich mich registriert eingeloggt:


    das ist die Meldung:


    Edit anton95: Dreifachpost zusammengefügt.

    Meine PC Konfiguration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!