Akute Müllprobleme

  • Hallo zusammen



    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich hatte eine schöne Stadt mit knapp 500.000 Einwohnern. Soweit habe ich alles freigeschaltet, Fusionswerk und so weiter. Derzeit bin ich bei rund 250.000 Einwohnern tendenz weiter fallend. Durch den Verlust der Einwohner habe ich über 200.000 offene Arbeitsstellen und 35% Arbeitslosigkeit was völlig absurd ist bei der Anzahl der vielen Arbeitsplätze, rund 80.000 sind arbeitslos bei über 200.000 offene Stellen. Dadurch, daß soviele Überkapazitäten an Arbeitsplätzen vorhanden sind, sind die Gebäude auch entsprechend wenig befüllt mit Arbeitern. Der Müll wird nicht mehr abgeholt weil nur noch 1-2 LKW fahren, dadurch werden die Gebäude früher oder später verlassen, ein Teufelskreis.


    Ich habe derzeit nicht einen Studenten in der Stadt, trotz über 11.000 Berechtigte. Ich habe das Gefühl, daß alles damit anfing, als ich das Schul Monument gebaut hatte. Ich habe sämtliche Schulen und so weiter abgerissen, da das Monument das alleine schafft. Genug Verkehrsanbindungen sind vorhanden, viele Gehwege sind vorhanden etc. Es gibt so gut wie keine ungebildeten, eine handvoll gebildeter und der große Rest sehr gut gebildet.


    Wie komm ich da wieder raus, ohne die halbe Stadt abreissen zu müssen.

  • Xanos Danke Xanos aber das ist mir zu kompliziert.


    Sebastianeh. Den Thread habe ich bereits gelesen, du solltest ihn eventuell auch mal lesen, denn eine Lösung zu meinen Problem ist dort nicht benannt worden. Das hilft mir also nicht im geringsten weiter.


    Trotzdem Danke Euch Zwei.


    Ich habe aber bereits vor Tagen das Problem lösen können.


    Es liegt einfach daran, daß ich 250.000 weniger Einwohner hatte. Damit hatte ich einen Überschuss von entsprechenden Arbeitsplätzen über 200.000.


    Ich habe derweilen weitere Mods installiert:


    Enhanced Garbage Truck AI
    Enhanced Hearse AI
    Remove Stuck Vehicles


    http://steamcommunity.com/shar…?id=439582006&searchtext=


    und glaube noch eine dazu, jedenfalls alles was man zu der Garbage Truck AI braucht.


    Durch diese Mods fahren die Müllautos wieder fast auf Hochtouren raus, nicht mehr nur 1-2 LKW,sondern wie früher schön viele. Man kann auch einzelne LKW via Button sofort zum Absender zurück teleportieren, damit erspart man sich auch einige Fahrzeit. Damit ist mein Müllproblem gestoppt worden, bei rund 150.000 Einwohner hat es sich gefangen, geht es jetzt wieder langsam aufwärts von 500.000 :( Aber meine Stadt erkenne ich kaum wieder, so viel leerstand. :(


    Nun scheint sich ein zweites Problem anzubahnen, die der wenigen Krankenwagen obwohl genügend Kapazitäten vorhanden, aufgrund der wenigen Bürger und der vielen Arbeitsplätze. Mal schauen wann da eine Mod kommt.




    Kann es sein, daß die Probleme immer so rund 2035-2040 auftauchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!