Wo sind meine Bauernhöfe?

  • Guten Morgen zusammen!


    Hab das Problem, dass keine Bauernhöfe gebaut werden. Weise ein Stadtviertel aus und spezialisiere es auf Landwirtschaft (auf fruchtbarem Boden).
    Es werden jedoch nur Industriegebäude errichtet und keine Farmen (ausgewiesen ist das Stadtviertel gelb, also als Industrie). Wo liegt mein Fehler?


    Danke im voraus!!

  • Servus Zusammen !


    Habe heute das gleiche versucht, aber es passiert nichts, vielleicht seit Ihr in der Lage eine etwas größere Beschreibung zu liefern wie man was hin bekommen kann Also Zwecks Landwirtschaft oder Forstwirtschaft. ich bin reiner Anfänger und ständig in Roten Zahlen habe noch nicht raus gefunden wie man aus den Roten Zahlen raus kommt. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vor allem wie groß muss die Fläche sein damit was gebaut werden kann.


    Gruß


    Feldmaus1979

  • Bei industrieller Zuweisung von Agrarflächen noch auf die Intensität der Gelbfärbung achten. Der Vorteil bei Agrarflächen ist ja u.a., dass sie keine Umweltverschmutzung verursachen. Da muss man ab und zu schauen, dass sich auf den hellgelben Flächen nicht doch verschmutzende Installiert, sonst gibts Gemaule von angrenzenden Wohngebieten. Das ist nicht so eindeutig abzugrenzen.

  • Hallo,
    ich hab mal ne Frage dazu:
    Ich möchte auch gerne den Bauernhof in mein Neues Dorf einrichten, hier meine Frage:
    Wie kann man die Zone umranden muss man die wie gesagt mit irgend einem Tool ausmalen damit dort ein Bauernhof entsteht?
    Oder ist die Zone bei der Stadt grenze einrichten zufinden?

    Meine PC Konfiguration

  • mit dem eingekreisten Symbol weist du ein Gebiet zu,
    du wählst dieses im nun aufploppenden Menü wählst du das Symbol zum zuweisen und malst dann an entsprechender Stelle auf der karte den Bereich aus wo sich die Bauernhöfe ansiedeln sollen.
    Ich brauche denke ich nicht erwähnen, dass das natürlich nur auf "fruchtbarem Boden" funktioniert

  • ok danke Siggi, jetzt habe ich das Gebiet makiert wo der Bauern Hof aufgebaut werden soll, ist das Symbol mit dem Traktor richtig ? Bei den Stadt Viertel

    Meine PC Konfiguration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!