1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities: Skylines
  5. Probleme
  6. GamePlay Probleme

Probleme mit den Hafen

• Stadtbauer
  • March 26, 2015 at 1:03 PM
  • Stadtbauer
    Beginner
    • March 26, 2015 at 1:03 PM

Hallo,

uns zwar möchte ich gerne in meiner Stadt ein Hafen, sowie ein Frachthafen bauen. Wenn ich das aber Bauen möchte zeigt es mir immer an das keine Routenverbindung möglich ist (siehe Bild). Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Lg
    Niklas

• Troll
    Beginner
    • March 26, 2015 at 1:11 PM

Häfen kannst du nur da bauen, wo auch auf der Karte wo du die abschnitte kaufst , angezeigt wird das da ein Hafen möglich ist.

Da zeigt er dir dann die Routen an.

Schiffe kann man aktuell also nur mehr oder weniger am Meer bauen und nicht irgendwo oben am Fluss

alles wird Troll

• Stadtbauer
    Beginner
    • March 26, 2015 at 1:17 PM

Danke für die Hilfe @'Troll

Kann es sein das es in meiner "Welt" kein Meer gibt oder gibt es in jeder Welt die man erstellt ein "Meer"?

• Troll
    Beginner
    • March 26, 2015 at 1:41 PM

Das kann ich dir spontan nicht sagen.
    Aber ich würde schätzen das es immer einen Schiffszugang irgendwo gibt.

Schau einfach mal auf der Karte nach

alles wird Troll

• ishtaron
    Student
    • March 26, 2015 at 1:42 PM

Also erstmal falsches Forum ;)

Zum anderen. Es ist abhängig von der Karte. Es gibt Karten dort ist nur am Meer eine Route gelegt und dann auch nur an bestimmten Meeresstellen möglich. Zum anderen gibt es aber auch viele Custommaps mit Flüssen, wo die Routen durch den Fluss gehen und dort dann ein Hafen baubar ist. Im Grunde hängt alles davon ab, wie der Ersteller die Routen gezogen hat.

Du kannst im Fenster in dem du die neuen Stadtteile kaufen kannst auch überprüfen, ob dieses Grundstück Zugang zu Routen hat indem du daraufklickst und in den Infos zum Grundstück nachschaust ob bei der Meeresverbindung ein Sperrzeichen ist oder nicht. Es gibt aber auch Karten ganz ohne Meereszugang, dass kannst du sehen, wenn du die Karte unter neues Spiel auswählst und du dann beim Meereszugang ein Sperrzeichen siehst.

• Stadtbauer
    Beginner
    • March 26, 2015 at 1:44 PM

Wo finde ich denn die "Custommaps mit Flüsse" @ishtaron? :)

• ishtaron
    Student
    • March 26, 2015 at 1:48 PM

Naja Custommaps wie immer im Workshop. Welche jetzt Verbindungen in die Flüsse haben kann ich dir natürlich nicht beantworten. Ich selbst mache es immer so, dass ich interessante Karten die ich spielen will abonniere und sie mir dann im Karteneditor lade und schau wo die Routen sind. Wenn sie mir nicht gefallen ändere ich sie, speichere die Karte unter einem anderen Namen ab und spiele sie dann. Ich veröffentliche sie natürlich nicht, sondern ändere sie nur für mich ab.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice