Mods verschwinden im Spiel?! Bitte dringend Hilfe

  • Hallo Liebe Community!


    Ich bin relativ "neu" in der PC Welt.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen im Steam Workshop Mods abonniert, im Spiel habe ich dann die vorgegebenen Kacheln gesetzt damit der Mod erscheint.
    Was auch super geklappt hat.
    Doch nach einiger Zeit "entwickelt" sich das Gebäude weiter, also von Stufe 1 auf 2 und 3 und somit ist dann zB mein ALDI plötzlich ein anderes Gebäude da es eine neue Stufe erreicht hat...


    Was muss ich tun damit mein ALDI ein ALDI bleibt und sich das Gebäude sozusagen nicht höher entwickelt?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Hallo.


    Im Grunde ist es normal, da der Aldi ein automatisch wachsendes Gebäude ist und vom Modersteller nur als Stufe 1 Gebäude bei niedrig besiedeltem Gewerbegebiet festgelegt ist.


    Dagegen machen kannst du meines Wissens nach nichts,außer, du weißt wie man es ändern kann, dass der Aldi auch bei Stufe 2 und 3 auftaucht. Ebenfalls wäre es möglich zu schauen ob irgendwo ein höheres "wachsendes" Gebäude ist, das deinen Ansprüchen genügt.


    Es gibt wohl mittlerweile auch mitwachsende Gebäude im Steam Workshop. Ob ein Aldi oder ähnliches dabei ist weiß ich allerdings nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!