1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities: Skylines
  5. Modding
  6. Modvorstellungen
  7. Gebäude

ArkenbergeJoe's kleine Objektschmiede

• ArkenbergeJoe
  • March 24, 2015 at 7:24 PM
  • Synthtronic
    Professional
    Filebase Entries
    7
    • November 13, 2015 at 6:51 PM

Sieht prima aus, Gartenlauben-Kolonien fehlen noch auf meiner Karte.

Off-Topic:
    Das hier so wenig los ist, liegt eher daran das hier vor dem Starttermin von CSL viel zu wenig darüber geschrieben und diskutiert wurde. Dadurch sind hier kaum Neulinge dazugekommen, an einer anderen Fan-Seite wurde viel mehr Werbung zum Spiel gemacht und hat sehr viele neue Leute angezogen.
    Viele User die auf dieser Seite sehr aktiv waren sind zu 3/4 nur noch auf Train-Fever.net anzutreffen. Mir wollte ja keiner glauben das das ein Fehler war für Train-Fever eine neues Forum zu eröffnen, anstatt es hier zu integrieren. Ich persönlich spiele zwar auch sehr viel Train-Fever, aber das ich mich dort extra neu anmelden geht mir gegen den Strich weil hier eh alles irgendwie zusammengehört.
    Nun ist es leider so das dieses Forum hier langsam aber sicher sterben wird.
    /Off-Topic Ende

Aktuelle CiM Beta-Karte gibts es hier: Fishtown - Beta 1930 (0.6.1) 17.11.2012
    Aktuelle CiM2 Karte: Sarnia (ON) - Port Huron (MI) v1.00 (14.06.2015)

http://www.Spielerheim.de

• ArkenbergeJoe
    Guest
    • November 13, 2015 at 11:08 PM

Ja, das stimmt wohl so. Hier waren nun mal sehr viele Verkehrssimulationsfans dabei, welche nun bei TF eine neue Heimat gefunden haben. Die paar zufällig hierher geratenen SimCityspieler (ich meiner einer) sind nun inzwischen woanders, oder werden es wohl oder übel tuen dürfen. Da ich fast kein Englisch kann, wirds natürlich wieder eine deutsche Seite sein.

EDIT: Nun hab ich's getan, meine Hinterhofschmiede nimmt gerade ihre Arbeit auf. Natürlich bekomme dann ich Lust auf mehr, wenn auch entspechendes Interesse und Feed vorhanden ist. Als Alleinunterhalter werde ich da doch so langsam lustlos...

Edited 2 times, last by ArkenbergeJoe: Meine neue Seite vorstellen (November 14, 2015 at 4:20 PM).

• ArkenbergeJoe
    Guest
    • November 15, 2015 at 4:25 PM

Jetzt ists soweit, Kleingartenanlagen für C:SL auf STEAM
    Da ist auch alles weitere beschrieben, bzw mit Bildern erklärt.

• puh-der-baer
    Beginner
    • November 28, 2015 at 4:00 AM

stell deine Lauben doch mal bei spielerheim.de vor

• ArkenbergeJoe
    Guest
    • November 29, 2015 at 1:13 AM

Da sind sie schon von Anfang an mit dabei

• wurstbrot
    Student
    • December 8, 2015 at 8:38 PM

Ein Jammer dass mein CS nur noch wenige zusätzliche Assets akzeptiert bevor es den Start gänzlich mit "cities.exe funktioniert nicht" verweigert, hätte für die Kleingärten doch gute Verwendung, denn genau sowas hat bisher gefehlt. Allerdings fänd ich es besser diese als Parks zu klassifizieren, denn ich denke mal kaum einer wohnt in seiner Laube, sondern besucht sie eher in der Freizeit;-) Ginge das überhaupt dass man zum Beispiel 1x2 Park-Lots macht, die dann aber ihr Aussehen nach dem Zufallsprinzip ändern?

• ArkenbergeJoe
    Guest
    • December 23, 2015 at 10:31 PM

Frohe Kunde für alle Laubenpieper zu Weihnachten:
    +++Schutzfrist für alle Lauben über Level 3 erweitert+++Level 4 und 5 bleibt den Naturfreunden und Gärtnern erhalten+++Es darf ab sofort die Laube größer gebaut werden+++Bei Level 4 werden alle Anbauten erlaubt+++Bei Level 5 sind Aufstockungen möglich+++
    +++Und das Beste zum Schluss: Dauerwohnen ist ab jetzt legal, ein Umzug in eine überteuerte Eigentumswohnung ab spätestens Level 4 kann abgelehnt werden.

Es kommen jetzt 12 Lots hinzu, je zur Hälfte Level 4 bzw 5.
    Aktualisiert wurde weiterhin die District Style.
    Als Props kommen außerdem 1 Zaunelement und 4 größere Laubenprops hinzu

Edited once, last by ArkenbergeJoe (December 23, 2015 at 10:38 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

Tags

• Bäume
  • Häuser
  • Objekte
  • Altbau
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice