Steamworkshop

  • Wenn du bei Steam angemeldet bist musst du keinen neuen Account für den Workshop anlegen. Alles mit einem Account möglich.

    "Ich werde Sie alle töten und es genießen. Ich werde Milliarden von Ihnen vernichten … in Ihrer Gefräßigkeit, Ihrer Selbstgerechtigkeit, Ihrer Arroganz. Ich werde Ihre Städte zu Staub zerstampfen und die Uhr des Fortschritts Ihrer Zivilisation zurückdrehen. Was in Millennien erreicht wurde, wird in Sekunden ausgelöscht. Willkommen zurück in der [Steinzeit], Ungeziefer. Willkommen zu Hause."― Mendicant Bias über sein Vorhaben mit den Blutsvätern.

  • Direkt herunterladen lässt sich gar nichts. Du musst mit dem Account eingeloggt sein, auf dem Du auch Cities Skylines gekauft hast und spielst! Mods werden im Workshop nur abonniert. Abonnierte Mods werden mit dem Account verknüpft, Steam, bzw das Spiel laden dann die mit dem aktuellen Account verknöpften Mods automatisch herunter und diese können dann im Spiel aktiviert und genutzt werden.


    Da alles über den einen Account läuft, kannst Du sogar spielen und gleichzeitig auf einem komplett anderen PC (sogar an einem anderen Ort) Mods abonnieren, die dann sofort mit deinem Account verknüpft und heruntergeladen werden! Würdest Du für das abonnieren einen anderen/neuen Account nutzen, würde gar nichts funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!