Windrichtung

  • Hallo Leute,


    ich habe mir das Spiel bisher nur angesehen/-testet und auch noch nicht richtig gebaut. Was mir fehlt, das ist in der Windkarte der Hinweis von wo der Wind bläst.
    Übersehe ich etwas, oder gibt es tatsächlich keinen Hinweis wohin mit der Industrie ?


    Merci
    -Uwe

  • Hallo, es gibt an sich keine Windrichtung wie beim Wasser sondern nur die Stärke des Windes. Das ist eines der Infoscreens die man mit dem Menü links oben anwählen kann. Spielt aber nur bei Windkraftwerken eine Rolle, glaube je blauer, desto stärker bläst da der Wind und umso mehr holt das Kraftwerk von seinem Maximum raus.


    Die Industrie erzeugt nur allgemein Verschmutzung die vor allem den Boden betrifft der sich dann komisch violett färbt. Das ist unter dem Infomenü Verschmutzung zu sehen. Dort sieht man auch die Wasserverschmutzung glaub ich. Beides macht Bürger krank wenn zum Beispiel die Wasserpumpen das kontaminierte Wasser der Abwasserrohre einsaugen oder Wassertürme von dem Boden anzapfen, den die Industrie verschmutzt hat. Luftverschmutzung gibt es also nicht als extra Punkt.


    Edit: Menü ist links, nicht rechts oben oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!