Warum den Speicher auf 8 erhöhen wenn 16GB Ram wohl verbaut sind?
Die Grafikkarte macht wohl eher Sorgen, CPU kann ich nicht genau sagen.
Mfg Sebastian
Warum den Speicher auf 8 erhöhen wenn 16GB Ram wohl verbaut sind?
Die Grafikkarte macht wohl eher Sorgen, CPU kann ich nicht genau sagen.
Mfg Sebastian
Mein kommentarbezog sich auf den von ricci.
Dort schrieb er, er hat 4gb Arbeitsspeicher.
Ach so, ne sehe schon.
Sorry, dachte du meinst annie-k
was denkt ihr wie hoch der Performancezuwachs ist, wenn man eine 770 GTX mit 2GB-VideoRAM
gegen eine
990GTX mit 4GB VideoRAM ersetzt?
Setzt CS mehr auf CPU oder auf die Grafikkarte?
Hallo,
ich bin Neu hier und möchte gerne mal Fragen, ob das Spiel auf diesem Rechner gut laufen würde?
http://www.ebay.de/itm/1118784…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Prozessor: FX8320e (8*3,20GHz, Turbo bis 4,0 GHz )
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1600
Grafik: Nvidia Geforce GT 730 mit 2 GB RAM
[b]Vielen Dank
Für die Vanilla Version bei 100k Einwohner wird er sicher gut reichen.
Wenn Mods dazu kommen und noch mehr Einwohner könnte es, bedingt durch die etwas schwache Grafikkarte, ruckeln.
@berliner4711 Also laufen wird es vermutlich auf dem Rechner. Aber als Neuanschaffung würde ich mir ggf. doch nochmal überlegen so ein System zu kaufen. Allein das System in der Überschrift als GamerPC zu bezeichnen ist ein Witz.
@berliner4711 Also laufen wird es vermutlich auf dem Rechner. Aber als Neuanschaffung würde ich mir ggf. doch nochmal überlegen so ein System zu kaufen. Allein das System in der Überschrift als GamerPC zu bezeichnen ist ein Witz.
Hallo,
ja, das habe ich mir schon fast gedacht.
Ich bin halt am schauen was man da so nehmen könnte.
Limit wären 500 Euro.
Es soll Ja im Prinzip nur dieses Spiel gut drauf laufen, andere Spiele spiele ich nicht.
LG
Schau mal hier, da gibt es regelmäßig aktualisierte Empfehlungen für Selbstbau PCs für verschiedene Preislimits. Auch für 500€.
oh, Danke.
da schau ich gleich mal nach.
Hmm, okay, das Budget ist doch recht knapp. Als Berliner kann ich generell mal einen Blick in die Filialen von JE-Computers empfehlen: http://www.je-computer.de/de/filialen/
Die stellen dir da auch was nach deinen Wünschen zusammen.
Hallo zusammen!
Nun habe ich es bis hierhin geschafft... Die einen oder anderen kennen mich vielleicht von der Train Fever Community
Nun habe ich aber eine Frage. Ist Cities: Skylines auf meinem Laptop Spielbar? Mein System seht ihr ja bei meinem Profil. Ich habe die System-Anforderungen bereits gelesen und gesehen das ich darunter liege. Doch was denkt ihr? Würde es sich für mich Lohnen Cities: Skylines zu kaufen oder soll ich es lieber lassen. Ich hab schon viele Screenshots gesehen und das Spiel fände ich extrem Spannend
MfG Thömes
Edit: Sorry das ich so blind war war und die Threads nicht gelesen habe. Werde ich in Zukunft tun!
Moin Moin,
ich bin nun auch seit einigen Tage stolzer Besitzer des Spiels.
Konnte nur leider noch keine richtige Minute spielen, da mir noch die Hardware fehlt. Habe derzeit ein MBP von 2011 nur mit i5 Grafik, die damit eindeutig überfordert ist.
Überlege daher mal einen potenteres Notebook für den Spielbereich anzuschaffen und habe da eins mit folgenden Komponenten in Aussicht:
i7(Mk6-Skylake) 4x2,6 Ghz
16GB DDR4
NVMe SSD
Nvidia GTX 970M - 3GB-GDDR5 (924Mhz GPU, 5Ghz Speichertakt)
Aus meiner Sicht ersteinmal eine gute Steigerung, nur reicht die Kiste dann auch für ein flüssiges Spiel mit hohen bis maximalen Grafikeinstellungen und entsprechend großer Stadt inkl. Tag/Nacht Upgrade etc.?? Ich kann das ehrlich gesagt gerade ziemlich schlecht einschätzen und wenn ich schon was neues kaufe soll das auch krachen. UND es wird ein Notebook auch wenn P/L-Verhältnis natürlich bescheidener ist.
Ohne Mods wirds vmtl. gut funktionieren, wann du aber mit mods übertreibst musst du wohl die einstellungen runterstellen.
Hallo, zusammen.
Bräuchte von euch eine CPU -Empfehlung für das Spiel.
Hatte an einen i3 6100 oder i5 6500 gedacht, wobei, wenn ich den Sachverhalt richtig verstehe, das Spiel nicht mehr als zwei Kerne unterstützt?
GPU soll die neue AMD 480 werden.
Gruß
Hallo. Ich habe mir vor knapp einer Woche Cities Skylines Gold Edition gekauft. Ich habe immer mal wieder in Foren geschaut, ob das spiel nun bei mir läuft oder nicht. Da ich mir nicht sicher war, habe ich das spiel erstmal nicht gekauft. Da das spiel nun aber für nur 9,99 € erhältlich war, habe ich einfach mal zugeschlagen. Das risiko zu viel geld für ein spiel auszugeben, was dann vielleicht nicht geht, war da dann nicht so hoch.
Leider geht das spiel nicht. es startet zwar und die grafik sieht ganz ordentlich aus, aber es ist extrem langsam und nicht spielbar. Hier meine Informationen von meinen alten Computer.
Betriebssystem Windows: 7 64 Bit
Prozessor: AMD Athlon(tm) Dual Core Prozessor 4450 2.30 GHz
Arbeitsspeicher(Ram): 3 GB (2,75 GB verwendbar)
Grafikkarte: ATI Raedeon 3100 Graphics
Was müsste ich verbessern, damit das spiel läuft und wie viel würde das kosten? Oder wäre es sogar günstiger, sich einen neuen rechner zu kaufen?
Würde mich sehr über eure hilfe freuen.
Könnt mir gerne eine private nachricht schicken.
Da der PC anscheinend schon älter ist, würd ich in einen neuen Rechner mit halbwegs aktuellem Prozessor und gescheiter GraKa investieren.
Und Arbeitsspeicher kann man eh nie genug haben. Gerade Cites Skylines frisst nen Haufen RAM (und noch mehr, wenn man noch ein paar Mods und Assets installiert hat)!
Mal die Mindestanforderungen, die weiter oben stehen, wiederholen.
QuoteDisplay More
Anforderungen:
Intel Core 2 Duo, 3.0GHz / AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
RAM: 4 GB RAM
DirectX: 11
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB / ATI Radeon HD 5670, 512 MB
Festplatte: 4 GB freier Speicherplatz
Wie du siehst, ist alles bei dir unter den Mindestanforderungen.
Wie Riggs schon schrieb, ist wohl ein neuer Rechner dafür fällig, am besten erfüllt er nicht nur die Mindestanforderung, sondern übertrifft diese um Längen, damit beim nächsten Spiel nicht gleich wieder eine Aufrüstung fällig wird.
Mfg Sebastian
...am besten erfüllt er nicht nur die Mindestanforderung, sondern übertrifft diese um Längen, damit beim nächsten Spiel nicht gleich wieder eine Aufrüstung fällig wird.
Dem schließ ich mich an. Zusätzlich hier mal noch die empfohlenen Systemanforderungen.
CPU: Intel Core i5-3470, 3.20GHz / AMD FX-6300, 3.5Ghz
RAM: 6 GB
Video Card: nVIDIA GeForce GTX 660, 2 GB / AMD Radeon HD 7870, 2 GB
Free Disk Space: 4 GB
Mein PC hat genau diesen Intel-Prozessor (übertaktet)
Arbeitsspeicher hab ich 16GB und meine GraKa ist eine GeForce GTX 760
Cities Skylines lief zwar am Anfang echt gut, aber durch die ganzen Mods und DLCs geht der Rechner dann doch ziemlich schnell in die Knie.
moin. danke für eure hilfe.
Ja, Riggs. Der rechner ist nicht mehr der jüngste^^
wie viel würde mich das denn ungefähr kosten? würde eigentlich ungern viel geld für einen neuen rechner ausgeben.
da ich mich da leider nicht so gut auskenne, was sollte der neue pc z.b. für eine grafikkarte haben oder wie viel ram etc.?
Was ich noch erwähnen möchte. ich brauche den rechner dann nur für cities. spiele wie fallout(hat doch sicher höhere systemanforderungen als cities oder? ) oder andere neue/aktuelle spiele brauche ich nicht für den pc. der rechner sollte für cities reichen und meine alten spiele sollten dann auch noch gehen, wie deponia doomsday oder LS 2013
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!