Ein neuer Teil von World of Subways wird am 29.01.15 erscheinen. Die 7 Line in New York!
Hier noch ein Video.
Ein neuer Teil von World of Subways wird am 29.01.15 erscheinen. Die 7 Line in New York!
Hier noch ein Video.
New York! Oh Yeah! Und pünktlich zu meinem neuen PC!!!
Also das World of Subways 4 entwickelt wird wusste ich schon lange. Aber wo bitte steht der Release-Termin? Ich seh nirgendwo 29.1.15 stehen. ![]()
Der Aerosoft-Shop sowie Amazon listen WoS 4 für den 29.01.2015. Das Datum wurde auch im dazugehörigen Forum mehrfach genannt. Tatsache ist auch, dass es eigentlich schon längst hätte erscheinen sollen, aber aufgrund irgendwelcher Verzögerungen sich das Datum schon öfter verschoben wurde ... Das heißt aber natürlich nicht, dass es dann auch tatsächlich so ist
Offiziell bestätigt wurde von TML noch nix.
Ach OK. Das mit den Release-Verschiebungen ist mir allerdings neu.
Ich freu mich jedenfalls drauf. Fand die anderen Teile schon megacool. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!