Burgstadt - eine kleine Stadt irgendwo in Europa :D

  • Burgstadt ist eine kleine fiktive Stadt irgendwo in Europa :D
    Es bestehen mehrere kleine Vororte im Süden der Karte. Außerdem gibt es dort einen Berg, der mithilfe des Besuchermagnetes ein wahrer Anziehungspunkt ist ;)
    Im Nord-Westen befindet sich ein kleiner Hafen und im Nord-Osten der Flughafen, beides jeweils mit Industriegebiet verbunden.
    Im Zentrum befinden sich Rathaus, Ministerien, Hofburg, Parks, Theater, Kino und Shopping-Center, alles was das Herz begehrt ;-)
    Es kreuzen außerdem mehrere kurze Autobahnen das Gebiet sowie zwei Hauptautobahnen (N-S und W-O)


    Die Map ist fast fertig und wird dann auch zum Download hier angeboten. Darüber hinaus plane ich noch eine zweite Version der Karte mit S-Bahn MOD :thumbsup:
    Als Anhang mal ein paar Bilder :)


    EDIT (28.08.2014-20:35): Hier der Link zur Filebase: Burgstadt So sieht die Karte aktuell aus, wer sie schon mal testen will :)


    EDIT (28.08.2014-22:07): Hier der Link zur Filebase: Burgstadt (fiktiv) Die Map ist jetzt eigentlich soweit fertig.. Ich widme mich nun mal der Version mit S-Bahn MOD :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!