Sprechender Fahrplan


  • Der "Sprechenden Fahrplan" für NRW? Einfach mal ausprobieren:
    08003504030 (kostenlos)


    Was'n dat für'n Quatsch nu wieder? ?( Machst du Werbung!? oder hat da jemand Langeweile?


    1. Mir in Hannover bringt mir das rein gar nichts und anrufen würde ich da auch nicht. Wenn das eine Telefon Nummer sein soll?
    2. Dann ist das für Sehbehinderte und man sollte es auch nicht unnötigerweise sinnlos ausnutzen.
    3. Das ist tatsächlich OffTopic. Wenn nicht sogar schon trash. Allein die Art und Weise...

  • Hallo TbyCoLive,
    nicht aufregen, einfach ignorieren wenn man es nicht mag.
    Wenn du nicht weißt das 0800 zu den Service-Nummern gehören, wo es meist nichts kostet dort anzurufen, kann keiner was dafür.
    Außerdem steht dabei das es für NRW ist, also wenn du dann nicht weißt wo Hannover liegt, nicht in NRW sondern in Niedersachsen, kann auch keiner was dafür.


    Es gibt hier und auch in anderen Foren genug Beiträge, wo ich mir immer Denke "Was soll den das jetzt?". Diese ignoriere ich dann immer und gut ist.
    Hier ist der Offtopic-Bereich, also passt der Beitrag doch hier!


    Grüße
    Klaus
    8)


  • Außerdem steht dabei das es für NRW ist, also wenn du dann nicht weißt wo Hannover liegt, nicht in NRW sondern in Niedersachsen, kann auch keiner was dafür.
    Hier ist der Offtopic-Bereich, also passt der Beitrag doch hier!


    Dies war nun unötig. Meiner meinung nach.


    Wie kommst du darauf das ich nicht weis, in welchen bundesland ich lebe!?
    Ich bin 22 und werde wohl noch wissen wo ich wohne und sagte bereits:

    Zitat

    in Hannover bringt mir das rein gar nichts


    Mein vorschlag!: Erstmal lesen! :P

  • Mir ging es nur darum, dass du lieber den Beitrag hättest ignorieren sollen, als dich darüber aufzuregen.


    Jetzt hast du meinen Beitrag auch nicht verstanden.
    Ich meinte nur, das man sich damit nicht beschäftigen soll, wenn man weis, in welchem Bundesland man wohnt.
    Ich habe auch gedacht, man versteht, dass mein Beitrag ein klein wenig Ironie enthält, aber das geht wohl ohne Smilies nicht.


    Wenn ich dich irgendwie geärgert habe, endschuldige ich mich hiermit, das wollte ich auf keinen Fall!


    Grüße
    Klaus
    8)

  • Was'n dat für'n Quatsch nu wieder? Machst du Werbung!? oder hat da jemand Langeweile?


    Wenn ihr der Meinung seid, daß etwas überflüssig oder sinnlos, benutzt bitte die Melden-Funktion. Bitte greift euch nicht gegenseitig an. Ich sehe jetzt kein Problem, im Offtopic-Bereich auf eine kostenlose Service-Nummer zur Fahrplanauskunft hinzuweisen. Es geht ja immer noch um den ÖPNV und damit beschäftigen wir uns ja iwie hier alle. Es wird auch nicht zur sinnlosen Ausnutzung aufgerufen. Nicht nur Sehbehinderte wollen möglicherweise unterwegs eine Fahrplanauskunft nutzen...
    In diesem Sinne: Vertragt euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!