1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Eure Städte

Kelmarn

  • Bob l´éponge
  • December 8, 2013 at 1:00 PM
1st Official Post
  • Bob l´éponge
    Beginner
    Posts
    24
    Filebase Entries
    1
    • December 8, 2013 at 1:00 PM
    • #1

    Hallo!
    Das ist der Thread zu meiner (ersten) Karte: Kelmarn.
    Diese kleine Insel liegt in der Ostsee, am südlichen Kartenende ist ein bisschen Festland und im Norden grenzt die Karte an Dänemark.
    Der Link zum downloaden: http://www.citiesinmotion.net/index.php?page=DatabaseItem&id=501

    Es würde mich freuen von euch zu hören wie ihr die Karte findet! :D
    Es ist aber, wie gesagt, meine erste Karte.

    Vielen Danke für Antworten usw.
    Bob l´éponge

    PS: Ich bekomme leider keinen Screenshot hin, tut mir leid :S

    Edited 3 times, last by Bob l´éponge (December 8, 2013 at 6:09 PM).

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • December 8, 2013 at 2:05 PM
    • Official Post
    • #2

    Moin Bob,

    Quote from Bob l´éponge

    PS: Ich bekomme leider keinen Screenshot hin, tut mir leid :S

    bekommst du es im Spiel nicht hin, oder kannst du diese hier nicht hochladen?

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Next Official Post
    • Quote
  • Bob l´éponge
    Beginner
    Posts
    24
    Filebase Entries
    1
    • December 8, 2013 at 5:59 PM
    • #3

    Ich kann keinen Screenshot im Spiel machen, bzw. es wird nur der Desktop fotografiert.
    LG Bob :D

    Edited once, last by Bob l´éponge (December 8, 2013 at 6:02 PM).

    • Quote
  • friedrichshai
    Intermediate
    Posts
    251
    Filebase Entries
    7
    • December 8, 2013 at 6:13 PM
    • #4

    F 12 macht über steam Bildschirmfotos. Ansonsten gehts glaub ich noch mit "Druck" oder "Pause". Guck mal unter Einstellungen->Steuerung

    • Quote
  • Bob l´éponge
    Beginner
    Posts
    24
    Filebase Entries
    1
    • December 8, 2013 at 7:20 PM
    • #5

    friedrichshai
    Danke ! Mit Druck hab ich schon probiert, aber da ist wie gesagt nur der Desktop rausgekommen!

    • Quote
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • December 8, 2013 at 8:01 PM
    • Official Post
    • #6

    Debug Modus aktivieren, dann gibt's 2 zusätzliche Tasten für HD-Screenshots ;)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Bob l´éponge
    Beginner
    Posts
    24
    Filebase Entries
    1
    • December 8, 2013 at 8:10 PM
    • #7

    @medinziner
    Danke, ich den Debug-Modus zwar schon aktiviert aber völlig vergessen, ndass mit F5 und F6! Danke!
    LG Bob

    • Quote
  • Bob l´éponge
    Beginner
    Posts
    24
    Filebase Entries
    1
    • December 9, 2013 at 4:01 PM
    • #8

    Weiß jemand wieso bei mir steht "Dieser Download wurde noch nicht von einem Moderator freigeschaltet."?
    Was bedeutet das? LG Bob :)

    • Quote
  • RobbiZ
    Intermediate
    Posts
    227
    Filebase Entries
    2
    • December 9, 2013 at 9:51 PM
    • #9

    Das bedeutet exakt das was da steht.
    Damit nicht jeder jeden Mist hochlädt, werden die Uploads in der Filebase erst einmal von einem Moderator überprüft. Wenn qualitativ und urheberrechtlich alles in Butter ist, wird der Upload freigeschaltet und dann erst können ihn andere Benutzer sehen und aufrufen.

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • December 9, 2013 at 10:56 PM
    • Official Post
    • #10

    Hallo Bob,

    Quote from Bob l´éponge

    Weiß jemand wieso bei mir steht "Dieser Download wurde noch nicht von einem Moderator freigeschaltet."?
    Was bedeutet das? LG Bob :)

    Mobbing-Opfer hat es schon richtig beschrieben.
    Bei dir fehlen bisher noch ein paar Screenshots, ohne die wird der Eintrag nicht freigeschaltet.
    Mir ist bewusst das du vorher keine Bilder machen konntest, dies wurde ja nun geklärt, sobald du ein paar Screenshots beigefügt hast, wird dein Eintrag freigeschaltet.

    PS: Es reicht nicht aus hier im Thema selber ein paar Bilder anzuhängen, du kannst deinen Beitrag bearbeiten.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • December 10, 2013 at 12:16 AM
    • Official Post
    • #11

    Hilfreich (aber nicht Pflicht) ist es auch direkt beim Download auf das Diskussionthema zu verlinken. Dies macht eine Kommunikation auch deutlich einfacher.

    • Previous Official Post
    • Quote
  • Bob l´éponge
    Beginner
    Posts
    24
    Filebase Entries
    1
    • December 10, 2013 at 5:58 PM
    • #12

    Hallo,
    ich hab gerade die Bilder als Dateianhänge in der Filebase hochgeladen, jetzt mach das hier auch noch mal! :)

    Bild 03 zeigt den Bahnhofsvorplatz mit vorgefertigter Tram-Haltestelle
    Bild 05 zeigt eine Vorstadtstraße mit Eisenbahntrasse und Ende der Bergstraße
    Bild 09 zeigt die Hallig Kurzeneß mit vorgefertigten Dock
    Bild 07 zeigt den Villenberg auf dem Festland, mit Bergstraße und
    Bild 11 zeigt das Büroviertel, das zu Dänemark gehört, mit Grenze (ab 1996)

    LG Bob :D

    Edited once, last by Bob l´éponge (December 10, 2013 at 8:09 PM).

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

Tags

  • Karte
  • Insel
  • Fehmarn
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™