Wie im DLC-Sammelthread bereits angeündigt würden einige von uns die Fahrzeuge gern individuell einstellen, die Grundwerte von CO sind teilweise völliger Humbug und die Einstellmöglichkeiten des Regelset-Editors sind zu simpel.
Ich hab mal versucht mich ein wenig durch die Datein zu klicken, in einem Ordner bin ich dann auf die Datei "Vehicles.bundle" gestoßen.
Display Spoiler
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Cities in Motion 2\CIM2_Data\Data\Bundles\Default\Vehicles.bundle
Ob die Datei die gewünschten Daten enthält kann ich nicht sagen, da ich die Datei nicht öffnen kann. Im Modifizierbarkeit-Thread habe ich versucht mich ein wenig einzulesen, muss aber zugeben das das ein wenig zu viel Fachchinesisch ist. Ich hatte keine Geduld eine Programmiersprache bis zum Ende zu lernen, daher besitze ich maximal gefährliches Halbwissen, aber viel Experimentierfreude. Haha. ![]()
Die Fahrzeugdaten sind ja im Vorraus schon immer aus den Datein extrahiert worden und wurden dann im Lexikon veröffentlicht. Das heißt ja das es grundsätzlich möglich ist an diese Daten zu kommen und wenn man da ran kommt sollte man sie theoretisch ja auch ändern können.
Kann mir da jemand helfen ? Hat da jemand schon eine Idee, ob das so einfach geht ? Und was brauche ich dafür ?
Vielen Dank.