Was haltet ihr von den Fahrzeugen?
Also ich finde zunächst einmal gut, dass nun auch ein 12m-Trolley verfügbar ist. Der Toyoka erinnert stark an die Citadis-Trolleys von Lyon und ist gut gelungen (insb. auch die Lackierung).
Die übrigen neuen sind nichts besonderes; ausser dem Doppeldecker, wobei ich mich da frage ob sowas überhaupt realisierbar wäre (Höhe zur Oberleitung...^^)