Hallo,
Ich habe leider ein Problem mit dem Workshop-Upload
Bis auf das eine mal, bei der ich meine Map Letschental in den Workshop geladen habe bekomme ich immer einen Fehler beim hochladen
Ich habe es bereits bestimmt 60-70 mal mit verschiedenen Maps probiert.
Mit eingeschalteter Cloud, ausgeschalteter Cloud. Mit Leerzeichen, ohne. Privat, öffentlich... Ich habe meiner Meinung nach alle Möglichkeiten durch probiert...
Ich habe herausgefunden, dass die Map die hochgeladen werden soll zusammen mit den anderen Synchronisations-Dateien in das Cloud-Sync Verzeichnis kopiert wird. ( \Steam\userdata\[userID]\225420\remote\ )
Im diesem Video könnt ihr euch selber ein Bild machen.
Interesant sind mMn vor allem die beiden output.log Zeilen:
Code
File share result: OK [Core]
(Filename: C:/BuildAgent/work/7535de4ca26c26ac/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)
File share result: FileNotFound [Core]
(Filename: C:/BuildAgent/work/7535de4ca26c26ac/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)