Workshop Bug

  • Hallo,
    Ich habe leider ein Problem mit dem Workshop-Upload :(
    Bis auf das eine mal, bei der ich meine Map Letschental in den Workshop geladen habe bekomme ich immer einen Fehler beim hochladen :(
    Ich habe es bereits bestimmt 60-70 mal mit verschiedenen Maps probiert.
    Mit eingeschalteter Cloud, ausgeschalteter Cloud. Mit Leerzeichen, ohne. Privat, öffentlich... Ich habe meiner Meinung nach alle Möglichkeiten durch probiert...
    Ich habe herausgefunden, dass die Map die hochgeladen werden soll zusammen mit den anderen Synchronisations-Dateien in das Cloud-Sync Verzeichnis kopiert wird. ( \Steam\userdata\[userID]\225420\remote\ )
    Im diesem Video könnt ihr euch selber ein Bild machen.



    Interesant sind mMn vor allem die beiden output.log Zeilen:

    Code
    File share result: OK  [Core]
    (Filename: C:/BuildAgent/work/7535de4ca26c26ac/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)
    File share result: FileNotFound  [Core]
    (Filename: C:/BuildAgent/work/7535de4ca26c26ac/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)
  • Ja, hatte ne Zeit lang ein paar Maps drin (ca 200 MB / 1.000MB) aber seit dem ersten Bug mit dem Workshop habe ich alle Maps aus der Cloud gelöscht. Ich habe auch schon mehrmals die Cloud komplett bereinigt von all meinen CiM2 Daten.
    Hat leider nichts gebracht. Das einzige mal wo der Upload geklappt hat (Letschental) war als ich die Cloud deaktiviert hatte, dieser "Workaround" klappt jetzt aber wieder doch nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!