Gamers Global - Spieler vergeben im Schnitt 7,6 Punkte

  • ..und der dicke Mann hatte keine Lust das Spiel zu testen (Zitat GG: Mick Schnelle hat in Cities in Motion 2 U-Bahnen und Buslinien errichtet).


    Na für so viel Heldenmut und Selbstbeherrschung gibt es direkt einen dicken Schmatz von mir - vielleicht hätte der dicke Mann einen Kollegen fragen sollen ob dieser das Spiel testen will anstatt einfach mal die Hälfte vom Gamestar abzuschreiben.


    Übrigens: Die Steuerung mit WASD ist ebenso gesetzlich für WiSims erlaubt wie ein anspruchsvoller U-Bahnbau - wahrscheinlich hat er die Tasten nicht getroffen. Klarer Fall: Shooter spielen und die Welt mit seinem unqualifizierten Geseiere verschonen.




    GG-Test: Cities in Motion 2 - News | GamersGlobal



    Edit: Ach, der hat in "Cities in Motion 2" U-Bahnen und Buslinien gebaut, nicht 2 U-Bahnen und Buslinien..hatte ich falsch verstanden, kommt aber sicher aufs gleiche raus.

  • Trauriger Test :D

    Sarkasmus ?
    Ich kenne das Portal nicht, daher auch die Person welchen den Test gemacht hat nicht, aber er schreibt von der Wahrheit ?
    CIM 2 gekauft - 3 Tage gespielt und ich die Ecke gelegt.
    Da hat CO einen Bock geschossen, auch wenn verdammt gute Ideen dabei sind.
    Aber mehr als eine Beta ist das Game nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!