Phänomen an Linie

  • Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes, ja nicht ganz Problem sondern ehr ein ungeklärtes Phänomen.


    Ich habe in einer Stadt, ein Arbeiterviertel und eine Industrieregion mit Bussen angebuden. Der Bus hat einen normalen Stundentakt, in der Nacht und am Wochenende 2 Stunden und zur Rush-Hour einen 30 Min. Takt.
    Am ersten Tag hatte ich eine hervorragende Auslastung der Linie, gar überbelastung besonders am späten Nachmittag durch Feierabendverkehr.


    Aber bereits am 2. Tag das Phänomen, die schöne Auslastung der Busse war weg, kaum jemand fuhr mit meiner Linie und ich habe nichts negatives Verändert.
    Wie kommt sowas und wieso nehemn die Bürger die Linie 1 Tag lang und an den anderen nicht mehr.

  • Dann wäre jetzt Tag 3 interessant ob es nur eine "Zeitverschiebung" war. Ansonsten schau dir mal die Fabriken und die dort aufgelisteten Mitarbeiter an um zu verfolgen wo die sind und warum sie nicht zur Arbeit erschienen.

  • Ja gut Tag 3 =)


    habe an tag 1 eine Straba-Linie gebaut und die Buslinie am 2. Tag, deswegen =)
    okay ich gucke mal, aber wäre ja auch seltsam wenn plötzlich alle Mitarbeiter schwer erkrankt oder gekündigt wären :D

    Dann wäre jetzt Tag 3 interessant ob es nur eine "Zeitverschiebung" war. Ansonsten schau dir mal die Fabriken und die dort aufgelisteten Mitarbeiter an um zu verfolgen wo die sind und warum sie nicht zur Arbeit erschienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!