[Frage] Straßentunnel-Textur

  • Hallo,
    bin relativ neu hier, habe ein kleines Moddingprojekt von dem ich noch nichts veraten werde.
    In den nächsten Tagen sage ich mehr dazu.


    Zunächst habe ich eine Frage:



    Wo finde ich die Bodentextur für den Straßentunnel? möchte diese gerne überarbeiten.


    Außerdem bräuchte ich mal die original game.skript da ich diese versehentlich in meinen Backups überschrieben habe.
    Könnte die mir jemand schicken?


    Danke schonmal

  • Ähm: Ich habe die überschrieben und zwar sowohl in der metro.gs. als auch mein Backup (versehentlich) bei einem Moddingversuch.


    Wo die Tunneltextur zu finden ist mit der ich den Straßenbelag des Tunnels umdesignen kann weiß keiner?

  • Hi,


    öffne mit dem gsviewer die objects.gs


    Dort liegen die Texturen unter \Objects\tunnels.


    Wenn du das im spiel modden willst reicht die platzierung unter "Cities in Motion Spielverzeichnis\metro\objects\tunnels" . Dafür brauchst die Orginaldateien nicht überschreiben.


    Gruß.

  • Alles klar, danke schön. Das mit der game.skrupt ist allerdings ein anderews problem. Ich habe den Straßenbau-Mod installiert und möchte den wieder los werden. Nur habe ich das backup-original gelöscht. Kann mir da jemand aushelfen mit der Originaldatei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!