Karte Ruhrgebiet [Version 3.2]

  • Hallo zusammen. ich habe ein Problem. Ich finde deine Kampagne um Welten besser als die Original Missionen. Jetzt habe ich dein Update runtergeladen und die karte 2 gelöscht. Ich startete voller Vorfreude, doch die Kampagne konnte nicht gestartet werden. Sind deine Missionen an das Ruhrgebiet 2 gebunden, oder habe ich das etwas übersehen damit es trozdem läuft. kaum hatte ich die Version 2 wieder draufgeladen, lief alles wieder.

  • Wenn du die Kampagne "Glück Auf" Runterlädst ist die Karte "Ruhrgebiet2" enthalten (diese brauchst du für die Kampagne). Die aktuelle Karte "Ruhrgebiet V2.0" hat nicht's mit der Kampagne mehr zu tun und ist auch nicht kompatibel.

  • Ich habe in Kooperation mit Wurstbrot meine Karte erweitert. Er hat sein Vorschlag an mich geschickt und habe meine Karte dementsprechend überarbeitet.
    Neu dazugekommen ist jetzt:


    - Duisburg Innenstadt (inkl U-Bahn / S-Bahn)
    - Duisburg Wedau (S-Bahn)
    - Düsseldorf Ratingen (S-Bahn)
    - Düsseldorf Flughafen (S-Bahn)
    - Hösel
    - Heiligenhaus
    - A59
    - A524
    - A52 Verlängerung
    - Uni Essen
    - FH Gelsenkirchen


    Verändert:
    - Nun sind die Straßenbahnen auch gleichzeitig die U-Bahnen
    - Metro ist nun die S-Bahn
    - Mühlheim U-Bahn
    - Essen U-Bahn
    - Kreuz Kaiserberg (A3/A40)
    - Wattenscheid Innenstadt
    - Bochum Innenstadt
    - S-Bahn Strecken wurden deutlich erweitert


    Es kommen noch:
    - Velbert
    - Heidhausen
    - Langenberg
    - Hambron


    Damit dürfte dann die Karte aber wirklich komplett sein.

  • Update auf Version 3.0


    Damit ist nun auch meine Arbeit getan. Ein weiteres Update wird es nicht geben zumindest nicht in naher Zukunft.


    Hoffe euch macht die Version 3.0 einen riesen Spaß und fordert euch ein wenig. Sollte es dennoch Wünsche / Kritiken oder Verbesserungen geben wäre es nett diese hier mitzuteilen.

  • Hier schoneinmal einige Bilder für V3.1


    Wie man sieht habe ich den Busbahnhof in Bochum dem Original angepasst und vor allen auch richtig plaziert
    Insgesamt 5 neue Stadtteile sind enstanden darunter auch Bottrop-Grafenwald
    Das CentrO in Oberhausen hat eine deutliche Aufwertung bekommen indem die Promenade geupgradet wurde
    Der Oberhof in Gladbeck hat ebenfalls wie alle anderen Busbahnhöfe ein Upgrade bekommen.
    Und die aktuelle Baustelle auf der A31 ist nun auch im Spiel integriert. Da die Autobahn eher wenig befahren wird , dürfte es hier auch nicht zu großen Staus kommen.

  • Vorerst nur hier downloadbar da es in der Filebase nicht funktioniert:


    [Wichtig damit Ihr nicht die Werbung runterladet: Das kleine "Download" Symbol anklicken]
    File-Upload.net - RuhrgebietV3.1.map


    NEU:
    - 5 Stadtteile


    Änderungen:
    - U18 hat mehr Haltestellen bekommen
    - U11 hat mehr Haltestellen bekommen
    - Straßenbahn nun komplett als U-Bahn baubar und die U-Bahn gilt nun komplett als S-Bahn
    - Falsche U-Bahn Bahnsteige konnten keine Passagiere aufnehmen und wurde Korrigiert
    - Aufwertung aller Busbahnhöfe
    - Verlegung Busbahnhof Bochum an richtiger Stelle
    - Arena auf Schalke wurde angepasst
    - Aufwertung von Essen Steele
    - Innenstadt Gladbeck angepasst
    - Innenstadt Steele angepasst
    - Bottrop Kirchhellen hat eine bessere Infrastruktur
    - Baustelle auf der A40 (Essen - Mühlheim)
    - Baustelle auf der A31 (Kreuz Bottrop - Gladbeck)
    - Kreuz Breitscheid angepasst und dürfte nun nicht mehr ein Verkehrschaos auslösen
    - Zugstrecke verbessert (EssenWest - Essen Hbf)
    - CentrO Oberhausen aufgewertet
    .......


    (Insgesamt gab es über 150 Anpassungen)
    Das meiste davon sind Anpassungen und Aufwertungen

  • Hey


    Besten Dank für dein Update, das Feintuning ist richtig spürbar ;)


    Trotzdem ist wohl beim einen Umsteigepunkt etwas schiefgelauffen (s. Grafik) - oder hab' nur ich so eine zerklüftete Darstellung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!